Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
184° Abgelaufen
11
Gepostet 13 November 2022

[Kaufland Card Bundesweit] Oreo Doppelkekse verschiedene sorten

0,79€0,99€-20%
Im Geschäft: Bundesweit · Kaufland Angebote
Avatar
Geteilt von KAWASAKI
Mitglied seit 2012
1.761
3.407

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

OREO Klassiker im Original: Eine süße Vanille-Crèmefüllung zwischen zwei knusprig-knackigen Keks-Hälften
Die Zutaten der Kekse (16 x 154g) sind für eine vegane Ernährung geeignet, können bei der Herstellung aber in Kontakt mit Milch gekommen sein
Die Doppelkekse in der praktischen Rolle sind ideal zum Teilen - auch für unterwegs
Drehen, lecken, tunken: Das Ritual für kleine und große Keks-Fans - Kakaokeks aufdrehen, Füllung ablecken und Plätzchen in Milch tunken
Die ganze OREO Vielfalt entdecken: Ob im Original, extra dünn, doppelt oder als Golden Variante
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

11 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Vanillecreme?
    LOL
    Das ist REINES Pflanzenfett und künstliches Aroma mit Vanille-Geschmack. Der Begriff "Vanille Cremefüllung" wäre da ein Verstoß gegen das deutsche Lebensmittelrecht.
    Achso, Milch ist in dem Zeuchs natürlich auch nicht drin :-)



    Kann man also schnell selber machen. Ein bisserl Pflanzenfett
    38432258-lFm0n.jpg
    ein paar künstliche Aromen und ein paar Kekse selber backen, schon hat man Oreo...
    Avatar
    Das wird sicher viele Oreo Fans bekehrt haben jetzt. Merci, danke und Muchas gracias für die investierte Zeit und Entlastung der Krankenkassen
  2. Avatar
    Sehr guter Preis für die leckeren Kekse
    Avatar
    Autor*in
    Ich freue mich schon auf die mit DOUBLE creme
  3. Avatar
    Ich habe cold gevotet - nicht weil der Deal schlecht ist, sondern weil ich es nicht gut finde, dass man zu jedem einzelnen Artikel in einem Prospekt einen einzelnen Deal aufmacht. Dazu gibt es Sammeldeals.
    Avatar
    Autor*in
    Dann macht es oder scroll weiter du troll
  4. Avatar
    Ich auch, weil der Kilopreis fehlt und bei der Anzahl der Gewinde die heutzutage unterwegs sind und Beschiss durch die Hersteller(versteckte Preiserhöhung) außerdem sind das 16 mal 154 g drin oder was steht da in der Beschreibung

    Kann bei der Herstellung mit Milch in Berührung gekommen sein .....ist genauso lächerlich wie Burger King und McDonald's, wo vegetarische Produkte in der fleischfritteuse mit gebrutzelt werden
  5. Avatar
    Autoreifen-Kekse ❤️
Avatar
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler