Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Kaufland! Chio Tortilla Dips im Angebot
514° Abgelaufen

Kaufland! Chio Tortilla Dips im Angebot

1€1,99€-50%
15
eingestellt am 7. Feblokal
Hallo zusammen,

Ich hatte mal wieder Lust auf Tortillas und hab nun gesehen, dass die Dips von Chio im Angebot sind!

-49% wow!

Leider sind bei uns alle schon weg

Vielleicht habt ihr auch Lust auf Tortillas und mehr Glück als ich

1331502-KkEkq.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

15 Kommentare
Die Dips aus netto und Co. finde ich besser.
Soweit ich weiß waren die bis gestern im Angebot. Hatte am Dienstag schon welche geholt und die regulären Angebote sind ja bis mittwochs.
spike79vor 1 m

Soweit ich weiß waren die bis gestern im Angebot. Hatte am Dienstag schon …Soweit ich weiß waren die bis gestern im Angebot. Hatte am Dienstag schon welche geholt und die regulären Angebote sind ja bis mittwochs.


So war es.
Witzig, ein Angebot mit leeren Regalen.

Von mir ein hot.
Bearbeitet von: "Tesanaut" 10. Feb
Dealerbe07.02.2019 18:07

Die Dips aus netto und Co. finde ich besser.


Hot für den Preis, aber finde die "Hausmarken" von Netto/Edeka auch besser
wenn der TE noch verrät wo genau dieses BEI UNS ist kann sich manch einer den Weg sparen
Kann auch die Texicana Salsa Soße von Maggi empfehlen
Wer bereit ist, für vorhandene Chips und Tortilla Dips, etwas mehr auszugeben, der findet ein Angebot bei Norma
Bearbeitet von: "Tesanaut" 10. Feb
Gollum75vor 12 m

Hot für den Preis, aber finde die "Hausmarken" von Netto/Edeka auch besser



und ich dachte, ich wäre der einzige
Ich find die Chio Dips einfach nur Original und geil! Alles andere schmeckt leider nicht, teilweise richtig abartig! Bei den Nachos gibts durchaus Alternativen, aber wenn jemandem hier die Edeka Dips schmecken, einfach nur BAH In den USA dagegen gab es eine Riesen Auswahl mit Ultra leckerereren Dips, schade dass die es nicht über den großen Teich schaffen
ist das nur lokal ?
So wie auf dem Foto oben sah das bei mir am Montag auch aus...

"Mein" kaufland ist eh ein totaler Mistladen geworden - Angebote stets schnell vergriffen, und dann wird nicht zeitnah nachgefüllt.

Montags und donnerstags nach der Arbeit versuche ich es schon gar nicht mehr...

Ach ja, Deal ist cold, da das Angebot bereits gestern abgelaufen ist.
sind die kleinen Gläser!
Famila in Celle (Nord-Ost) hat gerade die Dips und die Chipstüten für einen Euro! Leider bin ich gestern nur wegen diesem Lockangebot in den Laden gegangen. Musste am Regal ebenfalls feststellen, dass Käsedip schon ausverkauft war und von den anderen Sorten war auch nur noch wenig da.

Den Käsedip von Edeka habe ich letztes mal direkt nach dem Probieren entsorgt. Der ging mal gar nicht.
Der aller beste salsa dip ist von Maggi "Texicana salsa extra hot"

500ml für 1,99 regulär und seit 20 Jahren die beste salsa Soße für Chips
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text