Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 14 Mai 2022.
205°
Gepostet 9 Mai 2022

[Kaufland] Coppenrath & Wiese: Feinste Sahne am Framstag [Fr; Sa]

6,49€10,89€-40%
Im Geschäft: Bundesweit ·
Geteilt von
der_Kritiker
Mitglied seit 2016
4
869

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Backwaren

Finde mehr Deals in Backwaren

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Freunde, der großen Torten: Bei den aktuellen Temperaturen findet sich am Fr. und Sa. im Kaufland die Coppenrath & Wiese: Feinste Sahne als idealen Schmelzkäse-Ersatz im Tiefkühlregal. Der Preis war schon deutlich besser, aber aktueller Tiefstpreis ist angesagt.

Bitte verhaltet euch solidarisch. Beim letzten Mal gab es in meinem Kaufland nur noch die übrigen, verdächtigen Sorten. Angebotsmenge kann sehr stark nach Verfügbarkeit und Markt variieren (meine Erfahrung als Kaufland-Enthusiast)
Zusätzliche Info
Bearbeitet von der_Kritiker, 9 Mai 2022
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser249702's Profilbild
    huerhuer09.05.2022 18:12

    Es gibt wirklich Leute die so etwas essen? Einmal probiert und ich war …Es gibt wirklich Leute die so etwas essen? Einmal probiert und ich war schockiert wie schlecht das Zeug schmeckt...



    Evtl. sollte man " mydealz " in Feinschmecker Forum umbenennen wenn ich die Kommentare so lese. Wer kauft diese ganzen Mengen von Coppenrath & Wiese wohl. Sind noch die besten für den Preis. Allerdings hatte ich die schon mit Coupons für um die 3,30 bei Marktkauf bekommen....
  2. GelöschterUser249702's Profilbild
    huerhuer09.05.2022 18:58

    Mal ernsthaft, da geht es nicht um Feinschmecker, jeder Schimpanse mit …Mal ernsthaft, da geht es nicht um Feinschmecker, jeder Schimpanse mit einem Handrührer bekommt da ein besseres Ergebnis hin.Ich würde mich schämen meinen Gästen so etwas vorzusetzen.Selbst wenn man gar nicht Backen kann, es gibt echt ziemlich simple Rezepte für z.B. Rotweinkuchen/Tiramisu/Brownies/Muffins was einfach gelingt und geschmacklich deutlich oberhalb dieser Fertigtorten angesiedelt ist.



    Leider kenne ich keinen Schimpansen persönlich, obwohl ich ein großer Tierfreund bin. Der könnte mir das evtl. beibringen. Ich hatte mal eine Nachbarin die konnte das super selber machen und ja das schmeckte besser. Waren aber auch einige Stunden Arbeit und mit Sicherheit teurer von den Zutaten her als dieses Angebot.
    Ich weiß überhaupt nicht warum man das Gästen nicht vorsetzen sollte. Schmeckt besser wie die meisten Eigenmarken die ich sonst kaufe. (bearbeitet)
  3. MINOUTF1977_TABOU's Profilbild
    Account-aufgelöst09.05.2022 19:04

    Leider kenne ich keinen Schimpansen persönlich, obwohl ich ein großer T …Leider kenne ich keinen Schimpansen persönlich, obwohl ich ein großer Tierfreund bin. Der könnte mir das evtl. beibringen. Ich hatte mal eine Nachbarin die konnte das super selber machen und ja das schmeckte besser. Waren aber auch einige Stunden Arbeit und mit Sicherheit teurer von den Zutaten her als dieses Angebot. Ich weiß überhaupt nicht warum man das Gästen nicht vorsetzen sollte. Schmeckt besser wie die meisten Eigenmarken die ich sonst kaufe.


    Bin auch ein großer Tierfreund. Es gibt Menschen, die haben wirklich ein großes Geschick beim Backen, dazu gehöre ich nicht. Deswegen werde ich dieses Angebot nutzen. Mein Mann hat sich bisher über C&W noch nie beklagt. Eher beklagte er sich wenn ich mein Nicht-Können beim Backen versucht habe. Wir essen im Jahr höchstens zweimal Kuchen oder Torte. Wenn kein Talent beim Backen vorhanden ist, ist C&W eine große Hilfe.
  4. DirkHH's Profilbild
    Ich finde die absolut ok, auch vom Preis her…. Gerade die fruchtigen Torten..
  5. LolleTolle's Profilbild
    Ich bin bereits zu fett.

    Weiß einer zufällig, wo man aktuell die schwedische Mandeltorte (Almondy), die mit Karamel, Erdnüssen und Schokoladenüberzug kaufen kann. Ich kann diese nirgendwo mehr finden. Es gibt nur die mit der weißen Creme drüber.
  6. huerhuer's Profilbild
    GelöschterUser24970209.05.2022 18:55

    Evtl. sollte man " mydealz " in Feinschmecker Forum umbenennen wenn ich …Evtl. sollte man " mydealz " in Feinschmecker Forum umbenennen wenn ich die Kommentare so lese. Wer kauft diese ganzen Mengen von Coppenrath & Wiese wohl. Sind noch die besten für den Preis. Allerdings hatte ich die schon mit Coupons für um die 3,30 bei Marktkauf bekommen....


    Mal ernsthaft, da geht es nicht um Feinschmecker, jeder Schimpanse mit einem Handrührer bekommt da ein besseres Ergebnis hin.

    Ich würde mich schämen meinen Gästen so etwas vorzusetzen.

    Selbst wenn man gar nicht Backen kann, es gibt echt ziemlich simple Rezepte für z.B. Rotweinkuchen/Tiramisu/Brownies/Muffins was einfach gelingt und geschmacklich deutlich oberhalb dieser Fertigtorten angesiedelt ist. (bearbeitet)
  7. gessigessi's Profilbild
    Feinste Sahne als idealen Schmelzkäse-Ersatz


    Alles ok bei dir?
  8. huerhuer's Profilbild
    Es gibt wirklich Leute die so etwas essen? Einmal probiert und ich war schockiert wie schlecht das Zeug schmeckt...
's Profilbild