308°
[Kaufland Dallgow Döberitz] Whirlpool Waschmaschine statt 349,- nur noch 199,-

[Kaufland Dallgow Döberitz] Whirlpool Waschmaschine statt 349,- nur noch 199,-

Elektronik

[Kaufland Dallgow Döberitz] Whirlpool Waschmaschine statt 349,- nur noch 199,-

Preis:Preis:Preis:199€
Moinsen,

Im Kaufland in Dallgow-Döberitz gibt es die Whirlpool Primo 1406 UM Waschmaschine statt 349,- für nur noch 199,- .
Vergleichspreis bei Idealo ist 329,- bei Wermuth.

Produktinformationen
Hersteller Whirlpool
Produktabmessungen 52 x 59,5 x 84,5 cm
Herstellerreferenz PRIMO 1406 UM
Nennkapazität 6 Kilogramm
Energieeffizienzklasse A++
Energieeffizienzklasse (10 Klassen) A++
Gewichteter Jährlicher Energieverbrauch 170 Kilowattstunden pro Jahr
Gewichteter Jährlicher Wasserverbrauch 9272 Liter
Jährlicher Energieverbrauch 170 Kilowattstunden pro Jahr
Jährlicher Wasserverbrauch 9272 Liter
Geräuschemissionen 59 dB
Maximale Schleuderdrehzahl 1400 Umdrehungen/Minute
Luftschallemission beim Waschen 59 dB
Luftschallemission beim Schleudern 77 dB
Luftschallemission 59 dB
Wasserverbrauch pro vollständigen Betriebszyklus 49 Liter
Installationstyp freistehend
EAN / Artikelnummer PRIMO 1406 UM
Farbe weiß
Türöffnung Frontlader
Tiefe der Arbeitsplatte 52 cm

Sind noch so um die 10 Maschinen vor ort. Denke mal der Preis wird auch in anderen Kaufländer, die die Werbung gefahren haben, so sein.

Ist mein erster Deal und wenn ich iwas falsch gemacht habe lasst es mich wissen!

Beliebteste Kommentare

Hoffentlich keine Auslaufmodelle

12 Kommentare

Hoffentlich keine Auslaufmodelle

Größter Kaufland den ich je gesehen hab

marckbln

Hoffentlich keine Auslaufmodelle


Selbst, wenn die es sind, ist das doch ein sehr guter Preis!

marckbln

Hoffentlich keine Auslaufmodelle



Du hast ihn nicht geschnallt.

marckbln

Hoffentlich keine Auslaufmodelle



er war auch nicht so gut

marckbln

Hoffentlich keine Auslaufmodelle



Er hat das mit dem AUSLAUFmodell nicht verstanden. X)

Am Besten in Amerika kaufen, dort dann reinsetzen und einschalten. Hinterher den Hersteller verklagen, dass 'Whirlpool' missverständlich klingt und Geld absahnen. *WINNING*

Gilt das auch in allen anderen Kaufland Läden? Und vor allem wie finde ich das heraus

Schwierig zu sagen welche Kaufländer die Waschmaschine noch in der Werbung hatten... Aber ich denke mal nur die großen Center Märkte

denderez

Gilt das auch in allen anderen Kaufland Läden? Und vor allem wie finde ich das heraus


am besten in der Nähe die Filialen anrufen oder hinfahren

Der Preis ist schon heiß. Man darf aber qualitativ nicht allzuviel erwarten. Wenn man die nicht ewig nutzen will, ist das okay. Wer etwas anglebiges haben will, wird auch mehr ausgeben müssen. Wenn man sich das Teil nicht mal schnell unter den Arm klemmt und ins 4. OG schleppen möchte, kommt die Lieferung noch dazu (vermutlich ~€40). Da kann sicxh unter Umständen etwas mehr Qualität auszahlen

Gibs nicht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text