[Kaufland Dessau] Jay-Tech Tablet 9" für 99.99 Euro
-118°Abgelaufen

[Kaufland Dessau] Jay-Tech Tablet 9" für 99.99 Euro

4
eingestellt am 21. Okt 2013
Tablet Pc >Pc 970<

kapazitives TFT-Display
1024x600
Android 4.2
Cortex A7 Dual-Core 1,5GHz
8Gb interner Speicher
1Gb DDR 3 Ram

Ich denke es ist ein gutes Einsteigertablet, welches auch ein ideales Weihnachtsgeschenk wäre.
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

4 Kommentare

Gibts auch bei uns im Kaufland in Borna bei Leipzig.

Qualitativ kann ich nichts dazu sagen, aber von den techniscen Daten her gibt es zu dem Preis nichts besseres.

Unser HP Touchpad mit vergleichbaren technischen Daten, aber 9,7" Display mit 1024x768 Pixeln reicht immer noch zum Surfen und Angry Bids spielen.

Wer nur zu nem günstigen Kurs bissel surfen will könnte - zumindest von den technischen Daten her - mit dem Gerät durchaus glücklich werden.

Wenn die Qualität zu bescheiden ist kann man es ja wieder zurück geben, Kaufland ist ja auch sehr kulant.

Verfasser

3 Jahre Garantie bei Kaufland was will man mehr?

Hab mir das ding grad besorgt echt super teil für den Preis muss ich sagen

Verfasser

deinemudder88

Hab mir das ding grad besorgt echt super teil für den Preis muss ich sagen



Leider sehen das die meisten hier nicht so, da es kein High-End Gerät für diesen Preis ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text