269°
ABGELAUFEN
[Kaufland deutschlandweit] L'Oréal Men Expert Deospray +66% Gratis
15 Kommentare

enthält Aluminium

santanana

enthält Aluminium



Das macht es, bei den derzeitigen Rohstoffpreisen, doch nur noch wertvoller.

echt? alle Sorten?

santanana

enthält Aluminium


Das ist so sicher wie das AUTO HOT bei Bayern, BurgerKing & Co.

....

santanana

enthält Aluminium


Aluminium:
http://www.postswitch.de/wp-content/uploads/2014/06/aluminiumx.jpg
Aluminiumsalze
http://www.stark-gegen-schwitzen.de/drupal6/sites/all/modules/ckeditor/ckfinder/userfiles/images/Aluminium%20Salz.jpg
Oder meinst du echt nur die Dose, du Bär?? X)

"Aluminium"-Schreier nerven! Ich hoffe Ihr verschluckt euch an euren Globuli!

OT Aluminiumsalze, habe jahrelang Rexona benutzt, jetzt mal Addidas in der Testphase ohne Aluminiumsalz..
Wirkt schlechter, ist aber wohl gesünder und auch deutlich teurer....

Bei Rossmann wird jede Sorte ohne AluSalz deutlich ausgelobt, bei DM noch nicht...

santanana

enthält Aluminium


Fast alle (wenn nicht sogar alle) Deosprays die DRY sind, so wie das von Loreal, enthalten Aluminiumsalze. Ich schätze dass es nicht anders produziert werden kann. Ich finde es auch eher suboptimal aber ich mag diese feuchten Deos einfach nicht. Und der Kurs für das Deo ist TOP=Hot

alu, nur wenn es sein muss

mrtiger

wohl gesünder



Das sagt ALLES!

ichhier

echt? alle Sorten?


Ja, es waren in München alle Sorten vorhanden

ich bin bei SebaMed Balsam gelandet. Habe so ziemlich alles durch. Den Loreal habe ich gestern "angerochen" - ich finde den Geruch iiiiiii.
Das Sonderangebot steht übrigens in einem Extra-Ständer, gesondert von den regulären Loreal-Produkten.

averagejoe

ich bin bei SebaMed Balsam gelandet. Habe so ziemlich alles durch. Den Loreal habe ich gestern "angerochen" - ich finde den Geruch iiiiiii. Das Sonderangebot steht übrigens in einem Extra-Ständer, gesondert von den regulären Loreal-Produkten.



Er hat "Extra-Ständer" gesagt X)

mrtiger

OT Aluminiumsalze, habe jahrelang Rexona benutzt, jetzt mal Addidas in der Testphase ohne Aluminiumsalz.. Wirkt schlechter, ist aber wohl gesünder und auch deutlich teurer.... Bei Rossmann wird jede Sorte ohne AluSalz deutlich ausgelobt, bei DM noch nicht...



Dieses Aluminium-Dings-Salz-Chlorid ist soweit ich weiß auch das einzige was vor Schweißbildung schütz bzw. es hemmt.
Von Addidas genau wie von Fa, Axe "Dry" usw. gibt es auch Sorten die Aluminiumchlorid enthalten somit wird es nicht ganz so nass unterm Arm

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text