[Kaufland] Eisbergsalat für 0,55 und Knorr Salatsauce je 5-Btl.-Packg. 0,75 und bei [Penny] Tomaten 1,49 das KG !
237°Abgelaufen

[Kaufland] Eisbergsalat für 0,55 und Knorr Salatsauce je 5-Btl.-Packg. 0,75 und bei [Penny] Tomaten 1,49 das KG !

7
eingestellt am 20. Mär 2017
977675.jpg

-30%

20.03. - 22.03

dazu vllt.:
977675.jpg



Knorr Salat-Krönung

Zubereitung für
versch. Salatsaucen

je 5-Btl.-Packg. für 0,75 €
https//www.kaufland.de/ang…tml



Bei Penny: Rispentomaten*

  • Spanien
  • Marokko
  • Kl. I
das kg = 1,49
977675.jpg
http//www.penny.de/ang…10/
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Naja ein Kilo Tomaten hole ich mir dann doch etwas häufiger als zb. einen Fernseher.
7 Kommentare
irgendwie doppelt
Wobei da nichts über die Penny-Tomaten steht, aber ich denke, das kann man verkraften
Ich möchte mich bei allen Salatköpfen bedanken, die diesen Deal ermöglicht haben!
Gebannt
Wer isst 2017 noch Gemüse?? Cold!
Jetzt will ich meinen Salat auch noch dazugeben: Beim Aldi nord gibt es ab heute 250gr Cherrydatteltomaten für 0,59. Der Kilopreis von 2,36 ist auch nicht zu verachten
Bearbeitet von: "Wombi" 20. Mär 2017
Sonst wird immer rumgemault, wenn kein VGP dabei ist - bei Lebensmitteln scheinen alle gern vorauszusetzen, dass man die Preise kennt...
Naja ein Kilo Tomaten hole ich mir dann doch etwas häufiger als zb. einen Fernseher.
Einen gesunden Deal mit Hefeextrakt enthaltenen Fertigpülverchen wie Knorr Salat-Krönung zusammen allein erwähnen ist frevel.
Wer sowas isst brauch auch keinen Salat mehr essen.
Hier mal eine Liste wo man Hefeextrakt für sein Geld bekommt obwohl angeblich keine Geschmacksverstärkenden Stoffe enthalten sein sollen...
lebensmittelklarheit.de/pro…rin
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text