[Kaufland -evtl. bundesweit-] 20% auf alle Seeberger Artikel
301°Abgelaufen

[Kaufland -evtl. bundesweit-] 20% auf alle Seeberger Artikel

8
eingestellt am 5. Mai
Vor dem Sommer mal was gesundes .
Ab dem 11.05. bis zum 16.05. bekommt ihr bei Kaufland sämtliche Seeberger Artikel 20% reduziert.
Sicher nicht für alles Bestpreise, aber gerade für Nischenprodukte, die es sonst nie im Angebot und nicht bei den Discountern gibt, ein guter Deal. Außerdem muss man keine größeren Mengen wie über Amazon abnehmen (MHD).
Kein Coupon notwendig, Abzug automatisch.
Ich kann den Schoko Mix empfehlen .
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Bei den Preisen von den Dingern frage ich mich immer, welcher Universitätsprofessor die blöden Nüsse vom Boden geklaubt hat.
Preycevor 45 m

Bei den Preisen von den Dingern frage ich mich immer, welcher …Bei den Preisen von den Dingern frage ich mich immer, welcher Universitätsprofessor die blöden Nüsse vom Boden geklaubt hat.


Nüsse sind in den letzten Jahren ziemlich teuer geworden. Trockenfrüchte recht aufwendig zu produzieren.
Ein Teil ist aber sicher auch Marketing.
Vor dem Sommer mal noch die Lager räumen triffts wohl eher. Hauptsaison für o.g. Produkte ist wohl eher die kalte Jahreszeit. Normaler Abverkauf
Bearbeitet von: "anderl" 5. Mai
Seeberger hat immer noch gute Qualität.
Gibt es eigentlich ein Werksverkauf in Ulm? Wie sind dort die Preise?
Danke für den Deal
anderlvor 1 h, 51 m

Vor dem Sommer mal noch die Lager räumen triffts wohl eher. Hauptsaison …Vor dem Sommer mal noch die Lager räumen triffts wohl eher. Hauptsaison für o.g. Produkte ist wohl eher die kalte Jahreszeit. Normaler Abverkauf


Also wir essen das ganzjährig 😁.

Abverkauf eigentlich nicht. Ist ja keine MHD Ware und das meiste ewig haltbar
farfarellavor 4 m

Also wir essen das ganzjährig 😁.Abverkauf eigentlich nicht. Ist ja …Also wir essen das ganzjährig 😁.Abverkauf eigentlich nicht. Ist ja keine MHD Ware und das meiste ewig haltbar


Esse auch ganzjährig. Aber die Sachen haben auch "Saison" ist einfach so. Der Rest ist wegen der Marge.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text