203°
ABGELAUFEN
[KAUFLAND evtl. bundesweit] Freebie: Zewa Premium Toilettenpapier 5-lagig gratis Probe (5 Blätter)

[KAUFLAND evtl. bundesweit] Freebie: Zewa Premium Toilettenpapier 5-lagig gratis Probe (5 Blätter)

FreebiesZewa Angebote

[KAUFLAND evtl. bundesweit] Freebie: Zewa Premium Toilettenpapier 5-lagig gratis Probe (5 Blätter)

Als ich gestern Nachmittag in meiner örtlichen Kaufland Filiale war habe ich dieses Probepäckchen des Zewa Premium Toilettenpapiers in der Drogerie Abteilung gefunden. Die Probe beinhaltet 5 Blätter des besonders saugstark und weichem Zewa Premium Toilettenpapiers.


Gefunden habe ich es wie gesagt bei Kaufland, aber ich gehe mal stark davon aus, dass es noch in anderen Geschäften aushängt. Einfach mal die Augen beim nächsten Einkauf offen halten


Über den Deal-Link gelangt ihr zur Herstellerseite

Im ersten Kommentar findet ihr außer etwas Werbung noch den aktuellen Sofort-Rabatt Coupon für das Zewa Premium Toilettenpapier zum Ausdrucken. Einach auf den Coupon klicken und schon gelangt ihr zur Herstellerseite und könnt euch dort den Coupon in einer besseren Qualität herunterladen.

Anmerkung:
Ja, ich weiß, es sind nur 5 Blatt pro Probepackung. Aber es ist ein kostenloses Muster. In anderen Proben von Nivea usw. sind eigentlich auch immer nur ein paar Milliliter drin.

Beliebteste Kommentare

Ich würde gerne mal bei einer Besprechung zu so "innovativem Klopapier" dabei sein.
Deren Ausdrucksweise würde mich nun echt interessieren, wenn sie schon von einer "Wischzone" reden.
Das muss echt komisch sein

5 Blätter...wie oft müsste man sich dann an der Kasse anstellen um eine ganze Rolle voll zu bekommen ? X)
...aber natürlich HOT und danke Dir für den Deal !


So, um euch direkt mal die Sprüche wegzunehmen:
Perfekt fürs Gästeklo.
Der Freebie ist fürn Arsch.

Ansonsten sind 5 Blatt wirklich etwas wenig und die Annahme, dass es bundesweit ist, ist wohl auch eher gewagt.

57 Kommentare

y73rMs9.jpg
IuxtyJN.jpg
rTABryU.jpg

UeB81m7.jpg

5 Blätter...wie oft müsste man sich dann an der Kasse anstellen um eine ganze Rolle voll zu bekommen ? X)
...aber natürlich HOT und danke Dir für den Deal !


Reicht doch für fünf mal auf Toilette gehen:
youtube.com/wat…XPk

Ich würde gerne mal bei einer Besprechung zu so "innovativem Klopapier" dabei sein.
Deren Ausdrucksweise würde mich nun echt interessieren, wenn sie schon von einer "Wischzone" reden.
Das muss echt komisch sein

So, um euch direkt mal die Sprüche wegzunehmen:
Perfekt fürs Gästeklo.
Der Freebie ist fürn Arsch.

Ansonsten sind 5 Blatt wirklich etwas wenig und die Annahme, dass es bundesweit ist, ist wohl auch eher gewagt.

SkaSlappy

So, um euch direkt mal die Sprüche wegzunehmen: Perfekt fürs Gästeklo. Der Freebie ist fürn Arsch. Ansonsten sind 5 Blatt wirklich etwas wenig und die Annahme, dass es bundesweit ist, ist wohl auch eher gewagt.


Ich habe es mal geändert. Sofern ich es noch in anderen Geschäften sehen sollte, werde ich es natürlich in die Dealbeschreibung hinzufügen

Ich habe mir übrigens auch mehrere Proben mitgenommen - das war kein Problem (auch bei Kaufland nicht)

Kaito

Reicht doch für fünf mal auf Toilette gehen: https://www.youtube.com/watch?v=5TxUF7cBXPk


oh gott, wtf oO

rebeccabloomwood

Sofern ich es noch in anderen Geschäften sehen sollte...



SkaSlappy

So, um euch direkt mal die Sprüche wegzunehmen: Perfekt fürs Gästeklo. Der Freebie ist fürn Arsch. Ansonsten sind 5 Blatt wirklich etwas wenig und die Annahme, dass es bundesweit ist, ist wohl auch eher gewagt.




Bin sprachlos!

5 Blatt, super...nee
mit anderen proben (dusche etc.) bekommt man in der regel wenigstens eine Anwendung hin (einmal duschen, einmal haare waschen etc.)....aber mit 5 blatt bekomme ich keine Sitzung beendet

Was soll man mit 5 Blatt anfangen? Das ist kein Testpaket, sondern ein Witz.

Kaito

Reicht doch für fünf mal auf Toilette gehen: https://www.youtube.com/watch?v=5TxUF7cBXPk



Das reicht für 10 mal, Rückseite kann doch auch noch benutzt werden!

Ich möchte nicht deinen Deal kritisieren - den finde ich toll, Klopapier für lau!
Aber 5 mikrige Blätter, dann noch in Plastik verschweisst.. Finde das irgendwie nicht soooo toll

Ach Leute, es ist einfach eine Probe, die sicherlich in vielen Kaufland Filialen kostenlos aushängt. Ich wollte in dem Deal eigentlich nur darauf hinweisen, dass es diese Proben gibt.
Und wer das Toilettenpapier gerne erstmal testen möchte, bevor er es kauft, kann es ja erstmal mit einer (oder mehreren) Probepackungen machen.
Muss ich jetzt den Deal wieder verschieben lassen?

Nyrante

Ich möchte nicht deinen Deal kritisieren - den finde ich toll, Klopapier für lau! Aber 5 mikrige Blätter, dann noch in Plastik verschweisst.. Finde das irgendwie nicht soooo toll


Ja, aber dafür kann ich ja nichts.
Es kann halt nicht immer kostenlose Rasierer und Batterien geben.
Naja ich werde den Deal mal verschieben. Ist wohl besser so.

rebeccabloomwood

Ach Leute, es ist einfach eine Probe, die sicherlich in vielen Kaufland Filialen kostenlos aushängt. Ich wollte in dem Deal eigentlich nur darauf hinweisen, dass es diese Proben gibt. Und wer das Toilettenpapier gerne erstmal testen möchte, bevor er es kauft, kann es ja erstmal mit einer (oder mehreren) Probepackungen machen. Muss ich jetzt den Deal wieder verschieben lassen?



In erster Linie solltest du vielleicht nicht immer gleich bockig wie ein kleines Kind sein (dass sich dann auf den Boden werfen und heulen würde), wenn ein Deal kritisiert wird.

Hat das schonmal jemand getestet? Ich mein, es ist ja somit das teuerste Produkt seiner Kategorie, was es derzeit auf dem Markt gibt. Lohnt es sich?
Meine Preisbereitschaft für kuschelweiche Top-Qualität wäre gerade in dieser Produktkategorie durchaus hoch.

Hier zum Beispiel:
mydealz.de/fre…806
ist ebenfalls recht wenig drin. Die Probe habe ich letzte Woche per Post bekommen. Bei mir reicht es gerade so für beide Beine (bin 1,58 m groß oder eher gesagt klein ). Bei meinem Freund (1,92 m) würde das wahrscheinlich nicht mal für ein Bein ausreichen. Was ich damit sagen möchte: Es kommt immer auf die Person an

rebeccabloomwood

Ja, aber dafür kann ich ja nichts. Es kann halt nicht immer kostenlose Rasierer und Batterien geben. Naja ich werde den Deal mal verschieben. Ist wohl besser so.

Wieso verschieben? Es ist doch weiterhin ein Freebie, auch wenn die Probe aus nur 5 Blatt besteht.

Nyrante

Ich möchte nicht deinen Deal kritisieren - den finde ich toll, Klopapier für lau! Aber 5 mikrige Blätter, dann noch in Plastik verschweisst.. Finde das irgendwie nicht soooo toll


Verstehe ich nicht. Es ist doch ganz klar ein Freebie. Nur halt kein sonderlich guter. Ich meine, was erwartest du: Dass du 1000° dafür bekommst? Ich wäre froh, dass es nicht ins Minus geht. Freebie ist okay, aber eben so wenig, dass es nicht bei jedem ankommt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text