[KAUFLAND evtl. bundesweit] Freebie: Zewa Premium Toilettenpapier 5-lagig gratis Probe (5 Blätter)
203°Abgelaufen

[KAUFLAND evtl. bundesweit] Freebie: Zewa Premium Toilettenpapier 5-lagig gratis Probe (5 Blätter)

57
eingestellt am 7. Jul 2015heiß seit 7. Jul 2015
Als ich gestern Nachmittag in meiner örtlichen Kaufland Filiale war habe ich dieses Probepäckchen des Zewa Premium Toilettenpapiers in der Drogerie Abteilung gefunden. Die Probe beinhaltet 5 Blätter des besonders saugstark und weichem Zewa Premium Toilettenpapiers.


Gefunden habe ich es wie gesagt bei Kaufland, aber ich gehe mal stark davon aus, dass es noch in anderen Geschäften aushängt. Einfach mal die Augen beim nächsten Einkauf offen halten


Über den Deal-Link gelangt ihr zur Herstellerseite

Im ersten Kommentar findet ihr außer etwas Werbung noch den aktuellen Sofort-Rabatt Coupon für das Zewa Premium Toilettenpapier zum Ausdrucken. Einach auf den Coupon klicken und schon gelangt ihr zur Herstellerseite und könnt euch dort den Coupon in einer besseren Qualität herunterladen.

Anmerkung:
Ja, ich weiß, es sind nur 5 Blatt pro Probepackung. Aber es ist ein kostenloses Muster. In anderen Proben von Nivea usw. sind eigentlich auch immer nur ein paar Milliliter drin.

Beste Kommentare

Reicht doch für fünf mal auf Toilette gehen:
youtube.com/wat…XPk

Ich würde gerne mal bei einer Besprechung zu so "innovativem Klopapier" dabei sein.
Deren Ausdrucksweise würde mich nun echt interessieren, wenn sie schon von einer "Wischzone" reden.
Das muss echt komisch sein

5 Blätter...wie oft müsste man sich dann an der Kasse anstellen um eine ganze Rolle voll zu bekommen ? X)
...aber natürlich HOT und danke Dir für den Deal !


So, um euch direkt mal die Sprüche wegzunehmen:
Perfekt fürs Gästeklo.
Der Freebie ist fürn Arsch.

Ansonsten sind 5 Blatt wirklich etwas wenig und die Annahme, dass es bundesweit ist, ist wohl auch eher gewagt.

57 Kommentare

Verfasser

7319748-D9yKi
7319748-f8nMm
7319748-dvfP2

7319748-QZs1b

5 Blätter...wie oft müsste man sich dann an der Kasse anstellen um eine ganze Rolle voll zu bekommen ? X)
...aber natürlich HOT und danke Dir für den Deal !


Reicht doch für fünf mal auf Toilette gehen:
youtube.com/wat…XPk

Ich würde gerne mal bei einer Besprechung zu so "innovativem Klopapier" dabei sein.
Deren Ausdrucksweise würde mich nun echt interessieren, wenn sie schon von einer "Wischzone" reden.
Das muss echt komisch sein

So, um euch direkt mal die Sprüche wegzunehmen:
Perfekt fürs Gästeklo.
Der Freebie ist fürn Arsch.

Ansonsten sind 5 Blatt wirklich etwas wenig und die Annahme, dass es bundesweit ist, ist wohl auch eher gewagt.

Verfasser

SkaSlappy

So, um euch direkt mal die Sprüche wegzunehmen: Perfekt fürs Gästeklo. Der Freebie ist fürn Arsch. Ansonsten sind 5 Blatt wirklich etwas wenig und die Annahme, dass es bundesweit ist, ist wohl auch eher gewagt.


Ich habe es mal geändert. Sofern ich es noch in anderen Geschäften sehen sollte, werde ich es natürlich in die Dealbeschreibung hinzufügen

Verfasser

Ich habe mir übrigens auch mehrere Proben mitgenommen - das war kein Problem (auch bei Kaufland nicht)

Kaito

Reicht doch für fünf mal auf Toilette gehen: https://www.youtube.com/watch?v=5TxUF7cBXPk


oh gott, wtf oO

rebeccabloomwood

Sofern ich es noch in anderen Geschäften sehen sollte...



SkaSlappy

So, um euch direkt mal die Sprüche wegzunehmen: Perfekt fürs Gästeklo. Der Freebie ist fürn Arsch. Ansonsten sind 5 Blatt wirklich etwas wenig und die Annahme, dass es bundesweit ist, ist wohl auch eher gewagt.




Bin sprachlos!

5 Blatt, super...nee
mit anderen proben (dusche etc.) bekommt man in der regel wenigstens eine Anwendung hin (einmal duschen, einmal haare waschen etc.)....aber mit 5 blatt bekomme ich keine Sitzung beendet

Was soll man mit 5 Blatt anfangen? Das ist kein Testpaket, sondern ein Witz.

Kaito

Reicht doch für fünf mal auf Toilette gehen: https://www.youtube.com/watch?v=5TxUF7cBXPk



Das reicht für 10 mal, Rückseite kann doch auch noch benutzt werden!

Ich möchte nicht deinen Deal kritisieren - den finde ich toll, Klopapier für lau!
Aber 5 mikrige Blätter, dann noch in Plastik verschweisst.. Finde das irgendwie nicht soooo toll

Verfasser

Ach Leute, es ist einfach eine Probe, die sicherlich in vielen Kaufland Filialen kostenlos aushängt. Ich wollte in dem Deal eigentlich nur darauf hinweisen, dass es diese Proben gibt.
Und wer das Toilettenpapier gerne erstmal testen möchte, bevor er es kauft, kann es ja erstmal mit einer (oder mehreren) Probepackungen machen.
Muss ich jetzt den Deal wieder verschieben lassen?

Verfasser

Nyrante

Ich möchte nicht deinen Deal kritisieren - den finde ich toll, Klopapier für lau! Aber 5 mikrige Blätter, dann noch in Plastik verschweisst.. Finde das irgendwie nicht soooo toll


Ja, aber dafür kann ich ja nichts.
Es kann halt nicht immer kostenlose Rasierer und Batterien geben.
Naja ich werde den Deal mal verschieben. Ist wohl besser so.

rebeccabloomwood

Ach Leute, es ist einfach eine Probe, die sicherlich in vielen Kaufland Filialen kostenlos aushängt. Ich wollte in dem Deal eigentlich nur darauf hinweisen, dass es diese Proben gibt. Und wer das Toilettenpapier gerne erstmal testen möchte, bevor er es kauft, kann es ja erstmal mit einer (oder mehreren) Probepackungen machen. Muss ich jetzt den Deal wieder verschieben lassen?



In erster Linie solltest du vielleicht nicht immer gleich bockig wie ein kleines Kind sein (dass sich dann auf den Boden werfen und heulen würde), wenn ein Deal kritisiert wird.

Hat das schonmal jemand getestet? Ich mein, es ist ja somit das teuerste Produkt seiner Kategorie, was es derzeit auf dem Markt gibt. Lohnt es sich?
Meine Preisbereitschaft für kuschelweiche Top-Qualität wäre gerade in dieser Produktkategorie durchaus hoch.

Verfasser

Hier zum Beispiel:
mydealz.de/fre…806
ist ebenfalls recht wenig drin. Die Probe habe ich letzte Woche per Post bekommen. Bei mir reicht es gerade so für beide Beine (bin 1,58 m groß oder eher gesagt klein ). Bei meinem Freund (1,92 m) würde das wahrscheinlich nicht mal für ein Bein ausreichen. Was ich damit sagen möchte: Es kommt immer auf die Person an

rebeccabloomwood

Ja, aber dafür kann ich ja nichts. Es kann halt nicht immer kostenlose Rasierer und Batterien geben. Naja ich werde den Deal mal verschieben. Ist wohl besser so.

Wieso verschieben? Es ist doch weiterhin ein Freebie, auch wenn die Probe aus nur 5 Blatt besteht.

Nyrante

Ich möchte nicht deinen Deal kritisieren - den finde ich toll, Klopapier für lau! Aber 5 mikrige Blätter, dann noch in Plastik verschweisst.. Finde das irgendwie nicht soooo toll


Verstehe ich nicht. Es ist doch ganz klar ein Freebie. Nur halt kein sonderlich guter. Ich meine, was erwartest du: Dass du 1000° dafür bekommst? Ich wäre froh, dass es nicht ins Minus geht. Freebie ist okay, aber eben so wenig, dass es nicht bei jedem ankommt.

Verfasser

rebeccabloomwood

Ach Leute, es ist einfach eine Probe, die sicherlich in vielen Kaufland Filialen kostenlos aushängt. Ich wollte in dem Deal eigentlich nur darauf hinweisen, dass es diese Proben gibt. Und wer das Toilettenpapier gerne erstmal testen möchte, bevor er es kauft, kann es ja erstmal mit einer (oder mehreren) Probepackungen machen. Muss ich jetzt den Deal wieder verschieben lassen?


Das mache ich doch nicht. Ich lache gerade eher darüber X)
Gegen Kritik, die den Deal direkt betreffen sage ich auch nichts. Nur die Anzahl der Blätter, die in einer Probe drin sind kann ich wirklich nicht beeinflussen. Zumal man sich ja auch mehrere Probepackungen mitnehmen kann.

Verfasser

Nyrante

Ich möchte nicht deinen Deal kritisieren - den finde ich toll, Klopapier für lau! Aber 5 mikrige Blätter, dann noch in Plastik verschweisst.. Finde das irgendwie nicht soooo toll


Von der Gradzahl habe ich doch gar nicht gesprochen. Die interessiert mich doch gar nicht. Ich meinte eher das die Diskussionen hier wieder so ausarten wie z.B. in freeloads Hackfleisch-Deal. Unter Diverses würde es nicht mehr so viel Beachtung bekommen und somit weniger Kommentare -> weniger Diskussionen.

Verfasser

rebeccabloomwood

Ja, aber dafür kann ich ja nichts. Es kann halt nicht immer kostenlose Rasierer und Batterien geben. Naja ich werde den Deal mal verschieben. Ist wohl besser so.


Naja derzeit herrscht hier bei myDealz eben kein ach so schönes Klima. Bestimmte Sachen führen dazu, das unnötige Diskussionen geführt werden (siehe z.B. freeloads Hackfleisch-Deal). Ich möchte nur vermeiden, dass man sich gegenseitig angiftet. Unter Diverses hätte es eben deutlich weniger Beachtung wie unter Freebies -> weniger Diskussionen.

rebeccabloomwood

Ja, aber dafür kann ich ja nichts. Es kann halt nicht immer kostenlose Rasierer und Batterien geben. Naja ich werde den Deal mal verschieben. Ist wohl besser so.


Solange es eine sachliche Diskussion ist und nicht beleidigend wird oder sich jemand angegriffen fühlt, ist doch nicht schlimm. Aber einfach einen Freebie unter diverses verschieben, weil er nicht so läuft, wie man sich erhofft hat (und sei es nur wegen den Diskussionen) klingt für mich eher feige.
Abgesehen davon hat sich die eigentliche Diskussion ja schon etwas ab geregt. Die diskutablen Punkte wurden ja schon alle genannt.

SkaSlappy

Ansonsten sind 5 Blatt wirklich etwas wenig und die Annahme, dass es bundesweit ist, ist wohl auch eher gewagt.



Diese Proben hängen schon seit Wochen rum hatte mir in Wertheim (BaWü) und in Hanau und Gelnhausen (Hessen) auch bereits was mitgenommen ist allerdings schon ein bis zwei Monate her.

Auch nutze ich es nicht als ToiPapier sondern im Auto um immer was "Gutes" dabei zu haben.

SkaSlappy

Ansonsten sind 5 Blatt wirklich etwas wenig und die Annahme, dass es bundesweit ist, ist wohl auch eher gewagt.


Hab es ja auch nicht direkt ausgeschlossen, gehe aber aber weiter davon aus, dass es nicht in allen Märkten ist. Finde die Lösung "evt. bundesweit" elegant gelöst

Aber Meldungen wo es zu finden ist, sind generell immer gute Rückmeldungen

Verfasser

rebeccabloomwood

Ja, aber dafür kann ich ja nichts. Es kann halt nicht immer kostenlose Rasierer und Batterien geben. Naja ich werde den Deal mal verschieben. Ist wohl besser so.


Wie schon einmal gesagt: Ich würde ihn ja nicht verschieben "weil er nicht so läuft wie er sollte" - das ist mir im Prinzip total egal. Schau doch mal in meinen Energizer Beitrag. Solche Diskussionen meine ich
Der war übrigens innerhalb von 1 1/2 Stunden schon bei mehr als 180° und das am Vormittag.
Bei freeloads Hackfleisch-Deal kann man sogar mittlerweile keine Kommentare mehr abgeben. Wegen eben dieser Art der Diskussionen.

Verfasser

SkaSlappy

Ansonsten sind 5 Blatt wirklich etwas wenig und die Annahme, dass es bundesweit ist, ist wohl auch eher gewagt.


Was machst du denn im Auto damit? oO

Finde auch Diskussionen keinen Grund es zu verschieben. Aber um eben diesem vorzubeugen und weil alles gesagt ist und wir beginnen uns im Kreis zu drehen, misch ich mich nicht weiter in die Verschiebungs-Sache ein

5 Blätter... Das reicht nicht mal für eine Sitzung

rebeccabloomwood

Ja, aber dafür kann ich ja nichts. Es kann halt nicht immer kostenlose Rasierer und Batterien geben. Naja ich werde den Deal mal verschieben. Ist wohl besser so.



5 Blatt Klopapier, aber eine Aufregung als ginge es um einen Kippenfreebie.

Holt mal alle tief Luft!
Der Deal ist gut. Er ist in der richtigen Kategorie, gut beschrieben inkl. fotos und Scans. Dadurch ist er Hot!

Meine persönliche Kritik trifft den Hersteller. Wie soll man mit 5 Blättern das Klopapier vernünftig testen? Und dann noch der Aufwand des Einschweissens, Promo-Regale und was sonst noch dazu gehört. Will nicht wissen was das kostet und ob eine schöne (umweltschonenderere) Gzg-Aktion nicht günstiger gewesen wäre.

Verfasser

Nyrante

Holt mal alle tief Luft! Der Deal ist gut. Er ist in der richtigen Kategorie, gut beschrieben inkl. fotos und Scans. Dadurch ist er Hot! Meine persönliche Kritik trifft den Hersteller. Wie soll man mit 5 Blättern das Klopapier vernünftig testen? Und dann noch der Aufwand des Einschweissens, Promo-Regale und was sonst noch dazu gehört. Will nicht wissen was das kostet und ob eine schöne (umweltschonenderere) Gzg-Aktion nicht günstiger gewesen wäre.


Da gebe ich dir recht. Der Hersteller hätte vielleicht mal so 20 Blatt (für ein Toilettengang, damit es auch bei allen Personen ausreicht) in eine Packung geben sollen.

.. uuuuiiiihhhhhh!
ach ja, morgen soll es regnen, =kostenloses Trinkwasser.

Hab übrigens mal für HOT gevotet, der Deal an sich ist nämlich sehr gut beschrieben und verspricht nichts was es nicht hält.

Verfasser

handypalme1

Hab übrigens mal für HOT gevotet, der Deal an sich ist nämlich sehr gut beschrieben und verspricht nichts was es nicht hält.


Danke...

5 Lagen a 5 Blatt sind doch 25 Blatt, was wollt ihr, das langt doch wenn man noch ein Büschel Gras dazu nimmt *lol

Bei einer spontanen Notdurft im Gebüsch ist die Packung Gold wert

rebeccabloomwood

Was machst du denn im Auto damit? oO



Nusspli

Bei einer spontanen Notdurft im Gebüsch ist die Packung Gold wert



Genau dafür Bzw. wenn man mal was braucht weil man verkleckert hat oder einfach nur ein Taschentuch braucht .... Was auch immer da fällt einem doch jede Menge ein

Hahah... holt euch nur das Toilettenpapier....
ich bleibe bei meinen drei Muscheln


X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text