185°
ABGELAUFEN
[Kaufland evtl. regional Münsterland] Oettinger 20*0,5L (Pils, Export, Radler) ab 3.11. für 5€
21 Kommentare

ich mach mal den anheizer:


so ne harz4-plörre !

ich trink lieber jever !


X)


Wenn schon von oben herab dann richtig

Hartz 4

Eiskalt+schmeckt+dreht+Preis= H O Trippel T !

Beste Nierenspülung garantiert !

Cold - nicht mal geschenkt würde ich das trinken...

Wie, nur 4 in einer Stunde.

Leider gibt's kein Kroko hier das sich übergibt.......

rein damit!

Gute das die anderen Großbrauerei Biere nicht von besserer Qualität sind, sondern mehr Geld in Werbung pumpen.
Versucht mal ein Radler ohne Aromen und Süßstoff zu finden. Da bleibt fast nur noch Oettinger. Und ja mir schmeckt es. ;-)

Das Radler kann alles! Das billige schmeckt man nicht heraus.
Kastenpreis war schonmal bei 4,50€, dennoch Hot

Das Radler kenne ich nicht und kann es auch nicht beurteilen. Bei den "unverdünnten" Sorten gehöre ich allerdings zu der Minderheit, der es NICHT schmeckt.
Sorry, aber lieber ein paar Euro mehr und man hat was brauchbares ...

Hammer Preis, egal was die Hater meinen. Würde ein anderes Etikett draufkleben würde das anders aussehen.

DMA

Hammer Preis, egal was die Hater meinen. Würde ein anderes Etikett draufkleben würde das anders aussehen.


natürlich ist der Preis klasse, aber leider lässt sich über Geschmack nicht streiten. Und mir schmeckt das Zeug einfach nicht, dann sind auch 5 Euro zuviel. Das hat nichts mit Hater zu tun.
Aber jedem das seine ....

Also das Weißbier zb. kann doch kein Mensch trinken... Pfui deifel

Ruhrpott74

Wenn schon von oben herab dann richtig Hartz 4




hatte mir schon gedacht, dass du dich damit auskennst....

Das Kellerbier geht. Der Rest ist ungenießbar. Sry.

Ruhrpott74

Wenn schon von oben herab dann richtig Hartz 4




Du kannst denken? oO

Hauptsache es knallt!!!

Ruhrpott74

Wenn schon von oben herab dann richtig Hartz 4





uiiiiiiiiiiiiii, war der gut.... X)

gar nicht so schlecht - wenn man dein niveau berücksichtigt...

bei jedem anderen wäre das einfach nur peinlich gekommen - aber bei DIR: respekt!

da hast du dir nun aber auch ein feines oettinger verdient.


DMA

Hammer Preis, egal was die Hater meinen. Würde ein anderes Etikett draufkleben würde das anders aussehen.


Bei Bier wird aber viel "Geschmack" über das Marketing erzeugt (genau wie bei Zigaretten). Mach mit mit ein paar Freunden eine Blindverkostung mit vergleichbaren Sorten (also z. B. verschiedene Pils-Sorten). Das sorgt nicht nur viel Spaß, sondern auch für ziemlich erstaunlichen Erkenntnissen, was den "Geschmack" angeht...

DMA

Hammer Preis, egal was die Hater meinen. Würde ein anderes Etikett draufkleben würde das anders aussehen.

AliMustafaBenSchotte

Sorry, aber lieber ein paar Euro mehr und man hat was brauchbares ...


Das ist ja auch ok, aber 90% deren die sagen "pfui Deiwel" würden im Blindtest keinen Unterschied zu anderen Großbrauerei Bieren schmecken.
Aha, und das wären (Bundesweit erhältlich)?

Oettinger soll das meistgetrunkene Bier in Deutschland sein (Wikipedia).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text