Kaufland Felix Katzenfutter 12×100g 1,85 zum Wochenstart
151°Abgelaufen

Kaufland Felix Katzenfutter 12×100g 1,85 zum Wochenstart

16
eingestellt am 17. Mai 2017
Zum Wochenstart ( 22.05 bis 24.05) gibt es den Multipack Felix Katzenfutter für 2,85.
Mit dem Coupon von Couponplatz.de könnt ihr nochmal 1,00 sparen.


couponplatz.de/?gc…B2A
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Hier sollte der Preis eines Produktes und nicht das persönliche Empfinden zu einem Produkt bewertet werden.
Ob man es gut findet oder nicht kann man bei Mimimi bewerten.
16 Kommentare
Zucker pur. Sollte nicht mal gratis gefüttert werden.
Felix lehnt meine Katze ab!
Hier sollte der Preis eines Produktes und nicht das persönliche Empfinden zu einem Produkt bewertet werden.
Ob man es gut findet oder nicht kann man bei Mimimi bewerten.
Der Coupon gilt aber nur für 10 einzelne Tüten - oder sehe ich das falsch?
tillihaus3518. Mai 2017

Der Coupon gilt aber nur für 10 einzelne Tüten - oder sehe ich das falsch?



@Katzenlady
Damit ist der dealpreis falsch!?!
Oder gibt's noch einen CCoupon für die 12-er Packs?
Verfasser
tillihaus3519. Mai 2017

@KatzenladyDamit ist der dealpreis falsch!?! Oder gibt's noch einen …@KatzenladyDamit ist der dealpreis falsch!?! Oder gibt's noch einen CCoupon für die 12-er Packs?



tillihaus3518. Mai 2017

Der Coupon gilt aber nur für 10 einzelne Tüten - oder sehe ich das falsch?


Also der Coupon ist von Couponplatz weg
Er existiert aber und ist auch im Kaufland gültig!!
Werde jetzt aber keine anderen Seiten nennen, wo der Coupon zum Ausdrucken zu finden ist. Einfach mal googeln
Super vielen Dank
ist aber für 10 einzelne Tüten und nicht für das multipack welches im angebot ist und die copouns die man für das multipack findet simd nicht bei kaufland gültig
hat den Coupon noch jemand?
Katzenlady1321. Mai 2017

Also der Coupon ist von Couponplatz weg (mad)Er existiert aber und ist …Also der Coupon ist von Couponplatz weg (mad)Er existiert aber und ist auch im Kaufland gültig!!Werde jetzt aber keine anderen Seiten nennen, wo der Coupon zum Ausdrucken zu finden ist. Einfach mal googeln



Nix mit googlen Also hat noch jemand nen Scan?
Hallo,
hab schon alles durchsucht und finde den Couponplatz gutschein einfach nirgendwo mehr. Hat noch irgendwer einen scan davon und könnte den hochladen? Meine Katze würde sich freuen
Musste den Coupon entfernen....
Bearbeitet von: "regepower" 24. Mai 2017
Verfasser
regepower23. Mai 2017

Habe hier den Coupon in miesester Qualität. Einmal Original,[Bild] [Bild] …Habe hier den Coupon in miesester Qualität. Einmal Original,[Bild] [Bild] und mit "lesbarem EAN"


Dir ist schon klar, dass du Probleme mit couponplatz bekommen kannst, wenn du den coupon hier so reinstellst???
Katzenlady1323. Mai 2017

Dir ist schon klar, dass du Probleme mit couponplatz bekommen kannst, wenn …Dir ist schon klar, dass du Probleme mit couponplatz bekommen kannst, wenn du den coupon hier so reinstellst???


Nö wusste ich jetzt nicht... Dann nehme ich das halt wieder raus.
Verfasser
regepower24. Mai 2017

Nö wusste ich jetzt nicht... Dann nehme ich das halt wieder raus.


Die haben mich letztens angeschrieben per pn, dass der Coupon wenigstens n schriftzug drauf haben sollte, sonst ist das vervielfältigung.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text