Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Kaufland, FONTASTIC Fitness/Aktivitätstracker, FontFit 140BH
168° Abgelaufen

Kaufland, FONTASTIC Fitness/Aktivitätstracker, FontFit 140BH

14
eingestellt am 22. Nov 2018

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo.
Aktuell bei Kaufland, Fitnesstracker/Armbanduhr.

Ausstattung zum Fontastic FontaFit Tracker
  • Funktionen: Zeit/ Datum, Herzfrequenz, Blutdruck, Schrittzähler Kalorienverbrauch, Distanzmessung, Schlafüberwachung, Aktivitätserinnerung, Benachrichtigungsfunktion bei Anrufen und Nachrichten (Name des Anrufers/Anrufers), Alarmfunktion, Sportmodi für verschiedene Sportarten, Smartphone-Finder, Kamera-Fernbedienung
  • Übertragung: Bluetooth 4.0
  • Display: 0,96 Zoll TFT, 80 x 160
  • Batterietyp: Lithium polymer 90 mAh
  • Standby Zeit: 7-10 Tage
  • Ladezeit: Ca. 2 Stunden
  • Spritzwasserschutz iP67
  • Abmessungen Tracker: 43.5 x 20.5 x 11.5 mm
  • Gewicht Tracker: 22 g
  • Abmessungen Armband: 270 x 20.5 x 11.5 mm
  • Material Armband: TPU
  • Material Verschluss: Verzinkt
  • App für iOS 9.0 & höher / Android 4.4 & höher
  • Ausführungen in Blau, Violett, Schwarz
  • Strapazierfähiges Silikon-Armband
  • Preis: 12,99€
  • UVP von 49,99€
  • Erhältlich vom 22. November bis 28. November 2018 (KW 47 / KW 48) bei Kaufland

Leider keine Testberichte etc. zufinden. Da eh alles aus Fernost kommt, ist das in Ordnung. Und bei Kaufland sind die immer kulant mit Garantie und 14 Tagen Widerrufsrecht.

Ich denke auch als Armbanduhr für den Preis super zu verwenden und geeignet.
Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
Ich finde das fontastic!!
...weiß jemand ob die Akkuzeiten auch wirklich so stimmen oder soll man doch eine Polar nehmen?
Also wenn jemand sowas dem Mi Band 2 (gleicher Preis) oder 3 vorzieht der sollte sich das nochmal überlegen.
Tarzaaaaan22.11.2018 16:52

...weiß jemand ob die Akkuzeiten auch wirklich so stimmen oder soll man …...weiß jemand ob die Akkuzeiten auch wirklich so stimmen oder soll man doch eine Polar nehmen?


Gibt es eine Polar für den Preis ??
Keine Ahnung ob es ein Deal ist... PVG???
Testberichte?? Erfahrungsberichte??

Dann lieber doch ein MiBand 3 für 18,90 oder??
Theo_13vor 1 h, 3 m

Gibt es eine Polar für den Preis ??


natürlich nicht
retch100vor 1 h, 49 m

Also wenn jemand sowas dem Mi Band 2 (gleicher Preis) oder 3 vorzieht der …Also wenn jemand sowas dem Mi Band 2 (gleicher Preis) oder 3 vorzieht der sollte sich das nochmal überlegen.


Kommt drauf an, das Fitness Gedöns interessiert mich nicht. Wenn die Benachrichtigungen funktionieren und das Display im Sonnenlicht ablesbar ist.... Das Mi Band 2 hat mir nicht gefallen, weil im Sommer draußen konnte ich die Uhrzeit nicht ablesen.
Optisch ansprechender finde ich das hier auf jeden Fall, aber das ist Geschmacksache.
Tarzaaaaan22. Nov

...weiß jemand ob die Akkuzeiten auch wirklich so stimmen oder soll man …...weiß jemand ob die Akkuzeiten auch wirklich so stimmen oder soll man doch eine Polar nehmen?


Hallo
Habe mir die geholt und bin sehr zufrieden damit habe die seit gestern Abend um und die hat immer noch 90 Prozent Akku
AnjaLek22.11.2018 18:08

Keine Ahnung ob es ein Deal ist... PVG???Testberichte?? …Keine Ahnung ob es ein Deal ist... PVG???Testberichte?? Erfahrungsberichte??Dann lieber doch ein MiBand 3 für 18,90 oder??


Also ich habe mir die gestern gekauft und bin begeistert von der uhr und habe die seit gestern Abend um und die hat immer noch 90 Prozent Akku
Super angenehm zu bedienen und zu tragen.
anita.moersvor 1 h, 58 m

Also ich habe mir die gestern gekauft und bin begeistert von der uhr und …Also ich habe mir die gestern gekauft und bin begeistert von der uhr und habe die seit gestern Abend um und die hat immer noch 90 Prozent AkkuSuper angenehm zu bedienen und zu tragen.



Vielen Dank für dein Feedback!
anita.moersvor 5 h, 24 m

Also ich habe mir die gestern gekauft und bin begeistert von der uhr und …Also ich habe mir die gestern gekauft und bin begeistert von der uhr und habe die seit gestern Abend um und die hat immer noch 90 Prozent AkkuSuper angenehm zu bedienen und zu tragen.



Danke für das Feedback. weisst du wie zuverlässig der Puls gemessen wird??
anita.moers23. Nov

Also ich habe mir die gestern gekauft und bin begeistert von der uhr und …Also ich habe mir die gestern gekauft und bin begeistert von der uhr und habe die seit gestern Abend um und die hat immer noch 90 Prozent AkkuSuper angenehm zu bedienen und zu tragen.


Kannst du sagen welche App (Android)verwendet wird?
Wo gibt's denn noch welche im Ruhrgebiet. Bochum hofstede hatte am Samstag keine mehr da gehabt...
Welche (Langzeit-) Erfahrungen habt ihr mit der Blutdruckmessung gemacht?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text