[Kaufland]  Franziskaner Weissbier (20 × 0,5l) für 10 Euro
399°Abgelaufen

[Kaufland] Franziskaner Weissbier (20 × 0,5l) für 10 Euro

12
eingestellt am 23. Nov 2016
Vom 24.11.- 30.11. gibt es im Kaufland den Kasten Franziskaner Weissbier (20 × 0,5l) für 10 Euro. Hinzu kommt noch das übliche Pfand von 3,10 Euro.
Der Kasten kostet im Kaufland normalerweise 15,60 Euro.

Update:
Hier ist Deutschland leider geteilt in Nord und Süd.
Kommentar von gnaLor :
Stichproben:
München, Stuttgart, Augsburg, Regensburg --> Franziskaner
Hamburg --> Bitburger (auch kein schlechter Deal)

mMn hot, auch wenn möglicherweise die Hälfte von D nicht bzw. anders versorgt ist. Sollte erwähnt werden im Titel/Beschreibung, inkl. diesem Link zum nachschauen: kaufland.de/ang…tml

Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Lokal?
Hot! Leider wohl nicht Bundesweit. Hier in den Angeboten nicht gesehen (Hildesheim/Salzgitter)
Leider sehr lokal.

Verschiedene Prospekte durchgeschaut und nirgens was gefunden.

Wäre nett, wenn der Dealersteller da nochmal nachbessert und uns sagt, wo er das Angebot her hat.
Verfasser
AchSoo23. Nov 2016

Leider sehr lokal.Verschiedene Prospekte durchgeschaut und nirgens was …Leider sehr lokal.Verschiedene Prospekte durchgeschaut und nirgens was gefunden. Wäre nett, wenn der Dealersteller da nochmal nachbessert und uns sagt, wo er das Angebot her hat.



Sollte eigentlich bundesweit sein. Habe ein Prospekt vorliegen und zur Sicherheit noch gegoogelt.

Link
Nietzsche23. Nov 2016

Sollte eigentlich bundesweit sein. Habe ein Prospekt vorliegen und zur …Sollte eigentlich bundesweit sein. Habe ein Prospekt vorliegen und zur Sicherheit noch gegoogelt. Link

Dann zeig ich dir mal unser Prospekt und du sagst mir deinen Fehler!Prospekt
Verfasser
robhino23. Nov 2016

Dann zeig ich dir mal unser Prospekt und du sagst mir deinen …Dann zeig ich dir mal unser Prospekt und du sagst mir deinen Fehler!Prospekt



Pech gehabt, da müssen manche dann leider Bitburger trinken.

Oettinger

Nietzsche23. Nov 2016

Pech gehabt, da müssen manche dann leider Bitburger trinken.



Sicher nicht, dafür hat Kaufland eine bessere Alternative

12034438-60eRY.jpg

Gebannt
Sowas ist bei Kaufland NIE bundesweit! Lokal gehört in den Titel.

cold
Nietzsche23. Nov 2016

Pech gehabt, da müssen manche dann leider Bitburger trinken.

Sternburg!
N ist auch dabei! Bin nun für ein halbes Jahr mit Bier versorgt
Bearbeitet von: "Toleg" 23. Nov 2016
Stichproben:
München, Stuttgart, Augsburg, Regensburg --> Franziskaner
Hamburg --> Bitburger (auch kein schlechter Deal)

mMn hot, auch wenn möglicherweise die Hälfte von D nicht bzw. anders versorgt ist. Sollte erwähnt werden im Titel/Beschreibung, inkl. diesem Link zum nachschauen: kaufland.de/ang…tml
Bearbeitet von: "gnaLor" 23. Nov 2016
In Landstuhl zu dem Preis erhältlich
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text