148°
Kaufland froop 24 Cent
18 Kommentare

Super Beschreibung +

Froop schmeckt nicht

FRUCHTALAAARM, da vergehts einem

Gleich kommen die Müller Kommentare. Preis ist Standard bei Angebot, Deal wird ansich immer cold vonwegen '**** Unternehmer'

Aber schon die ganze Woche im Angebot

Froop-Handelsmarke im netto mit Hund

Kann man schon essen

Die Froop Schoki ist da besser!

auch in berlin teilweise glaube ich!

Nehme stets nur das 4er-Pack Jogurth (55 Cent gesamt), Müsli rein, fertig. Schlägt geschmacklich, sensorisch und schmackofatzig locker die anderen Leckereien aus dem Kühlregal. Plus weniger Kalorien.

Deine Dealbeschreibung ist zweitklassig.
"Froop. Da! Fresst! Sucht Euch den Rest selbst raus, ich kann gerade nicht weil darum. Mehr gibt's nicht. So."
Anfänger.

Auch in Berlin. Heute geholt.
Und Milchreis (ja auch Müller...) für 0,29 (sollte lt. Prospekt eigentlich 0,33 sein)

sollte bundesweit sein.

Müller ist meiner Meinung nach ein Drecksunternehmen. Ich kaufe weder Sachen von Müller noch Nestlé usw.
Jedem das seine und jeder sollte selbst darüber entscheiden welche Firmen er unterstützt.

Trotzdem Hot da der Preis gut ist.

- Na-Zieh-Müller?
- Subventionsbetrüger-Müller?
- Gewerkschafts-Verhinderer-Müller?

NEIN DANKE!

Einfach mal ab und an Spiegel, FAZ oder Welt lesen.

Auch in Hamburg

Jofrie

Müller ist meiner Meinung nach ein Drecksunternehmen. Ich kaufe weder Sachen von Müller noch Nestlé usw. Jedem das seine und jeder sollte selbst darüber entscheiden welche Firmen er unterstützt.


ah, da ist er endlich.

rubbeldiekatz666

- Na-Zieh-Müller? - Subventionsbetrüger-Müller?- Gewerkschafts-Verhinderer-Müller?NEIN DANKE!Einfach mal ab und an Spiegel, FAZ oder Welt lesen.




och komm schon, ist solangsam durch. jeder, insbesondere jeder mydealzer weiß es inzwischen, weil es jeden müller deal gefühlt um -200 ° senkt & (gefühlt) mindestens 5 mal pro deal kommentiert wird.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text