(Kaufland) GAZI Grill- und Pfannenkäse -31% _ab Mo. 29.04.19
494°Abgelaufen

(Kaufland) GAZI Grill- und Pfannenkäse -31% _ab Mo. 29.04.19

31
eingestellt am 23. AprBearbeitet von:"Privatkunde"
Kaufland Preishammer
GAZI Grill- und Pfannenkäse -31 %

1369588.jpg
1369588.jpg

Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Also ich hab schon verschiedene Grillkäse probiert und der Gazi Käse ist mit Abstand der Beste. Zuletzt hatte ich das Zeug von Patros in der Aluschale aber das kann man einfach nicht essen so salzig wie das ist
sergio74vor 29 m

ist das der der wie Schuhsohle schmeckt und beim Kauen so quietscht?


Anscheinend kaust du regelmäßig Schuhsohlen die quietschen, anstatt Kaugummi, daher weißt du anscheinend wie diese schmecken. Ich habe keine Schuhsohlen probiert, vor allem keine die quietschen, aber kann nur erwähnen, dass der Grillkäse von der Marke Gazi gut schmeckt.
ist das der der wie Schuhsohle schmeckt und beim Kauen so quietscht?
31 Kommentare
ist das der der wie Schuhsohle schmeckt und beim Kauen so quietscht?
Ich find den lecker
sergio74vor 23 m

ist das der der wie Schuhsohle schmeckt und beim Kauen so quietscht?

sergio74vor 29 m

ist das der der wie Schuhsohle schmeckt und beim Kauen so quietscht?


Anscheinend kaust du regelmäßig Schuhsohlen die quietschen, anstatt Kaugummi, daher weißt du anscheinend wie diese schmecken. Ich habe keine Schuhsohlen probiert, vor allem keine die quietschen, aber kann nur erwähnen, dass der Grillkäse von der Marke Gazi gut schmeckt.
Guter Preis, empfehlenswert aber auch (und für mich geschmacklich sogar noch einen Tick besser) die Eigenmarken von Kaufland. Da gibt es bei Kaufland auch mehrere Variatonen, von Camenbert bis Grilltaler.
Myd3alzSyndromvor 3 m

Anscheinend kaust du regelmäßig Schuhsohlen die quietschen, anstatt K …Anscheinend kaust du regelmäßig Schuhsohlen die quietschen, anstatt Kaugummi, daher weißt du anscheinend wie diese schmecken. Ich habe keine Schuhsohlen probiert, vor allem keine die quietschen, aber kann nur erwähnen, dass der Grillkäse von der Marke Gazi gut schmeckt.



daher frage ich, hab einmal das von Gazi bei ner GzG Aktion probiert, fand das ekelhaft und hat gequietscht der Rotz damals
Nice Price. Geschmacklich sind die auch gut. (g)AZI
Super Preis und der beste "Quitschekäse" überhaupt! Die Eigenmarke von Kaufland schmilzt leder durchs Grillrost.
hironimus76vor 3 m

Super Preis und der beste "Quitschekäse" überhaupt! Die Eigenmarke von K …Super Preis und der beste "Quitschekäse" überhaupt! Die Eigenmarke von Kaufland schmilzt leder durchs Grillrost.



also doch die ekelhafte Quietschvariante, ok, würde dafür kein Geld ausgeben
sergio74vor 14 m

daher frage ich, hab einmal das von Gazi bei ner GzG Aktion probiert, fand …daher frage ich, hab einmal das von Gazi bei ner GzG Aktion probiert, fand das ekelhaft und hat gequietscht der Rotz damals


Über den Geschmack lässt sich nicht streiten. Auch kommt es auf die Zubereitung an, denn wenn etwas länger oder zu wenig angebraten / gegrillt wird, dann kann es sein das die Konsistenz sich ändert bzw. die Härte oder Zärtlichkeit des Produktes 😄 Wie auch der Nutzer "hironismus76" gesagt hat ist der Preis und der Geschmack vom (angeblichen) (Quitsch-)Käse echt super Jedem seins 😄
Ein Sammeldeal wäre allerdings sinnvoll
Myd3alzSyndromvor 9 m

Über den Geschmack lässt sich nicht streiten. Auch kommt es auf die Z …Über den Geschmack lässt sich nicht streiten. Auch kommt es auf die Zubereitung an, denn wenn etwas länger oder zu wenig angebraten / gegrillt wird, dann kann es sein das die Konsistenz sich ändert bzw. die Härte oder Zärtlichkeit des Produktes 😄 Wie auch der Nutzer "hironismus76" gesagt hat ist der Preis und der Geschmack vom (angeblichen) (Quitsch-)Käse echt super Jedem seins 😄


"Die Zärtlichkeit des Produktes"
sergio74vor 1 h, 2 m

ist das der der wie Schuhsohle schmeckt und beim Kauen so quietscht?


Richtig.

Von Käse so weit entfernt wie der HSV vom DFB Pokalfinale.

Cold
Bearbeitet von: "Dawido" 23. Apr
DazDavidvor 17 m

"Die Zärtlichkeit des Produktes"


Hahahahaha Food Erotic
Soweit ist er momentan zumindest Ergebnistechnisch nicht vom Finale entfernt ...und der Grillkäse ist eigentlich ein recht hochwertiges Produkt, Gazi hat strenge Qualitätsstandards. Außerdem schmeckt er mir persönlich richtig gut!
Dawidovor 22 m

Richtig. Von Käse so weit entfernt wie der HSV vom DFB Pokalfinale. Cold


Deine Beurteilung ist genauso weit entfernt wie die Ursprungsregion deines hebräischen Namens von Deutschland
Bearbeitet von: "Myd3alzSyndrom" 23. Apr
sergio74vor 1 h, 23 m

ist das der der wie Schuhsohle schmeckt und beim Kauen so quietscht?


ja und jeder der auf zynische Art und Weise versucht was anderes zu behaupten hat sein Leben nicht mehr im griff.
ich versteh auch nicht in welchem Universum das Zeug als Käse durchgeht.
Prof.Dr.Boonwinvor 1 m

ja und jeder der auf zynische Art und Weise versucht was anderes zu …ja und jeder der auf zynische Art und Weise versucht was anderes zu behaupten hat sein Leben nicht mehr im griff.ich versteh auch nicht in welchem Universum das Zeug als Käse durchgeht.


In einem Universum in dem du nicht relevant und existent bist. Anscheinend lebst du in deiner Märchenwelt
Also ich hab schon verschiedene Grillkäse probiert und der Gazi Käse ist mit Abstand der Beste. Zuletzt hatte ich das Zeug von Patros in der Aluschale aber das kann man einfach nicht essen so salzig wie das ist
Dawidovor 31 m

Richtig. Von Käse so weit entfernt wie der HSV vom DFB Pokalfinale. Cold


Der HSV ist momentan sogar sehr nah dran
Myd3alzSyndromvor 14 m

In einem Universum in dem du nicht relevant und existent bist. Anscheinend …In einem Universum in dem du nicht relevant und existent bist. Anscheinend lebst du in deiner Märchenwelt



Armselig, einfach nur armselig und verbittert. Könnte fast schon Mitleid haben, dass jemand so ein schlechtes Leben hat, dass er andere im Internet blöd anmachen muss. Scheinbar bislang nichts erreicht und nichts in Aussicht... Naja, jedem das was er verdient. Wenn du jemals echten Grillkäse oder besser gesagt Halloumi aus Zypern gegessen hättest, würdest du diesen widerlichen Scheiß nicht einen Meter an dich ran lassen aber Hauptsache n Lauten machen... Die Welt ist voller "Trumps" heutzutage... Traurig!
Myd3alzSyndromvor 20 m

Deine Beurteilung ist genauso weit entfernt wie die Ursprungsregion deines …Deine Beurteilung ist genauso weit entfernt wie die Ursprungsregion deines hebräischen Namens von Deutschland


?
ist doch auch gut so ...
Dawidovor 9 m

?ist doch auch gut so ...


Es geht in diesem Fall / Satz mehr um deine Beurteilung bzw. dessen Entfernung zur Realität.. Du hingegen meinst das es auch gut so ist, also widersprichst du dich nun, da du vorher das Produkt schlecht geredet hast.

Wie erwähnt, jedem seins
Jaromir_Jagrvor 25 m

Der HSV ist momentan sogar sehr nah dran



Ich bitte dich
G A Z I # Grillkäse ist immer ein Deal. # Auto Hot
Prof.Dr.Boonwinvor 1 h, 12 m

Armselig, einfach nur armselig und verbittert. Könnte fast schon Mitleid …Armselig, einfach nur armselig und verbittert. Könnte fast schon Mitleid haben, dass jemand so ein schlechtes Leben hat, dass er andere im Internet blöd anmachen muss. Scheinbar bislang nichts erreicht und nichts in Aussicht... Naja, jedem das was er verdient. Wenn du jemals echten Grillkäse oder besser gesagt Halloumi aus Zypern gegessen hättest, würdest du diesen widerlichen Scheiß nicht einen Meter an dich ran lassen aber Hauptsache n Lauten machen... Die Welt ist voller "Trumps" heutzutage... Traurig!


Armseelig ist eher dein Kommentar! Das schlechte Leben bezieht sich wahrscheinlich auf dein eigenes verbittertes Leben! Anscheinend ist dein eigenes Leben nicht vielfältig genug, sodass du aus diesem Grund deine Frust bei irgendwelchen Produkten ablässt Wenn ich das niedrige Niveau deines Kommentars lese, vermute ich mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass ich bereits mehr positives im Leben erreicht habe, als du jemals in deinem ganzen Leben erreichen wirst Du hingegen kommst mit irgendwelchen Behauptungen, besser gesagt mit Phantasien, die du aus deinen lächerlichen Gedanken entwickelst, da deine gendefekten Gehirnzellen keine gescheiten Gedanken entwickeln können! Du kannst nicht einmal differenzieren, denn es gibt verschiedene Käsesorten die anders hergestellt werden und schmecken. Bitte komm mir nicht an mit deinem politischen Unsinn. Wenn es Trumps auf dieser Welt gibt, dann bist du eher einer davon! Traurig und voller Mitleid ist dein bedeutungsloser Kommentar!

Hier hast du deinen Halloumi (griechisch) oder Hellim (türkisch):

21498964-AV4EK.jpg21498964-cukmd.jpg
Gibt verschiedene (Käse-)Sorten, aber dein Horizont ist begrenzt. Am Besten die Klappe halten
Bearbeitet von: "Myd3alzSyndrom" 23. Apr
sergio74vor 2 h, 14 m

ist das der der wie Schuhsohle schmeckt und beim Kauen so quietscht?


Nope, der hier quietscht nicht und ist geschmacklich ok (falls du denn noch an einer normalen Antwort interessiert bist)
Das Rumgequietsche ist doch das best an dem Käse
also ich brate den halloumi schön kross von allen Seiten in Würfel geschnitten in heisser Butter an...schlage dann 2 Eier drauf und fertig ist dein Frühstück...tiptop
Gegrillt (nein, nicht verkohlt ) leider kaum Geschmacksunterschiede zwischen den Sorten im Angebot, die in ihren unterschiedlich bunten Verpackungen auch etwas unpraktisch ohne Schale kommen.
TENvor 48 m

Gegrillt (nein, nicht verkohlt ) leider kaum …Gegrillt (nein, nicht verkohlt ) leider kaum Geschmacksunterschiede zwischen den Sorten im Angebot, die in ihren unterschiedlich bunten Verpackungen auch etwas unpraktisch ohne Schale kommen.


Deine Geschmacksnerven scheinen eine Störung aufzuweisen. Ist klar, wir leiten deinen Wunsch weiter, vielleicht reserviert das Unternehmen das Produkt extra für dich in einem Silbertablett!

Ganz ehrlich, die Verpackung ist relativ uninteressant, da keiner daraus isst, sondern das Produkt rausholt und dann braten oder grillen etc. tut.
In unserer Filiale komplett ausverkauft !!!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text