227°
Kaufland Gera - Türschlossenteiser 0,24 Cent statt 1,99 Euro
Beliebteste Kommentare


Schlepp sie doch einfach aus der Leichenhalle an die frische Luft...

17 Kommentare

Hot für Gera.

Welches Kaufland?

Die Ware sollte man sich massenhaft auf Vorrat legen, da man mindestens 100 Flaschen pro Winter braucht.
Einigen scheint der Sommer nicht zu bekommen.
Achso: sowas von eiskalt, kälter geht es nicht.

Den letzten Schlüssel habe ich vor 20 Jahren in den Lancia Y gesteckt. Seitdem sind Schlüssellöcher allenfalls irgendwo unter einer Abdeckung versteckt, für Notfälle...



Weil? Eiskalt ist höchstens dein Kommentar.

Antizyklisch kaufen!!! ;-)

Als Tipp: ist auch super beim Sex zu gebrauchen


Schlepp sie doch einfach aus der Leichenhalle an die frische Luft...

Da freut sich aber Mandy und Ronnie

funktioniert das auch wenn man seine ZV Fernbedienung benutzt?


Danke für den Tipp, aber so war das nicht gemeint!

Wie denn?
Musste das Schloss des Keuschheitsgürtels Winterfest machen?

Für Fettguschen reicht das

cold, gobts immer nachm winter für 0,19 euro bei uns also auch in anderen kaufländern^^ meistens so im februar^^ braucht aber kein mensch bei uns ist noch nie ein schloss zugefroren

Ersparnis is hot.
In 16 Jahren Auto fahren noch nie gebraucht. Vielleicht isses ja im Osten kälter als im Westen



Jaja die Ossis



dummes gequatsche aber ja im normalfall isses hier kälter

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text