28°
ABGELAUFEN
[Kaufland] Gin & Tonic Deals / Tanqueray / Bombay / Hendrick´s / Beefeater / ...

[Kaufland] Gin & Tonic Deals / Tanqueray / Bombay / Hendrick´s / Beefeater / ...

Food

[Kaufland] Gin & Tonic Deals / Tanqueray / Bombay / Hendrick´s / Beefeater / ...

Diese Woche (11.-16.05.) gibt es bei Kaufland folgendes Gin-Angebot
wo für jeden Geschmack was dabei sein sollte:

Tanqueray London Dry Gin (0,7) für 14,99 statt 19,99 / -25%
Bombay Sapphire London Dry Gin (0,7) für 15,99 statt 19,99 / -20%
Hendrick´s Gin (0,7) für 27,99 statt 32,99 / -15%
Gordon´s London Dry Gin (0,7) für 9,99 statt 12,99 / -23%
Beefeater London Dry Gin (0,7) für 13,99 statt 16,99 / -17%


Wer wie ich noch ein Tonic sucht, dass nicht lack wird im Kühlschrank
und auch noch ganz passabel schmeckt:

28 Drinks Tonic (oder Ginger Ale, Bitter Lemon) (0,25) für 0,66 statt 0,79 / -16%

8 Kommentare

Kann ich für Heidelberg bestätigen. Hätte ich gestern im Bier-Deal eigentlich auc h erwähnen können. Wie konnt ich die Gin-Flaschen nur übersehen? Daher Hot.

Wohl ziemlich lokal? In meinem Kaufland (München) jedenfalls nicht.

War gestern im Kaufland Dresden Borsbergstraße und stand zufälligerweise vorm Gin, da war nichts reduziert

Die Preise für den gin sind ok, aber mit dem tonic vom Kaufland sollte man den nicht verderben ;-)
Ps
In Leipzig ist das reduziert.

Also entweder sind die Sorten rein zufällig bei diversen Mitbewerbern auch diese Woche im Angebot, oder eben Normalpreis. Der Bombay war zumindest bei Trinkgut zum gleichen Kurs im Prospekt und glaub letzte Woche wars bei Real, den Gordons hatte ich auch irgendwo gesehen glaub Penny oder Lidl oder Rewe fürn gleichen Preis.

Monkey 47

magewave

Also entweder sind die Sorten rein zufällig bei diversen Mitbewerbern auch diese Woche im Angebot, oder eben Normalpreis. Der Bombay war zumindest bei Trinkgut zum gleichen Kurs im Prospekt und glaub letzte Woche wars bei Real, den Gordons hatte ich auch irgendwo gesehen glaub Penny oder Lidl oder Rewe fürn gleichen Preis.


Also die originalen Preise für den Bombay und Hendrick´s kann ich so bestätigen.
Die kosten zumindest im Kaufland tatsächlich 19,99€ bzw. 32,99€
Bei den anderen Sorten kann ich es leider nicht sagen, da ich die nicht im Kopf habe.
Von daher gibts von mir hier ein HOT

[EDIT] Im Kaufland Minden ebenfalls für die Preise zu haben!

leider nur LOCAL

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text