258°
[Kaufland Greiz] Philips Wake Up Light HF3505/01, Idealo ab 57€...
6 Kommentare

HOT

Ich habe noch das Ur-Wake Up Light und kann es nur gut heißen.

Toller Preis.

Preis ist HOT!!!

Habe meiner Freundin son Teil zu Weihnachten Geschenkt! Weil sie morgens nie aus dem Bett kommt!
Das ding steht genau vor ihrem Kopp... und wer ist wach??? ICKE!!!
Sie schläft bei voller bestrahlung weiter!

Also klappt nicht bei jedem!

Wie heißt deine Freundin Chantal und du Justin?

Tammyboy

Wie heißt deine Freundin Chantal und du Justin?



Ich geb dir mal nen "Gefällt mir" für den sinnlosesten Kommentar des Tages... und das Morgens um kurz nach halb 9! Respekt "Tammyboy"!

Bei mir funktioniert der Wecker hervorragend. Man fühlt sich, als wache man von selbst auf. Allerdings, wenn man auf der falschen Seite schläft, also nicht gegen den Wecker guckt, bringt das natürlich nichts.
Einen zweiten Wecker, der später klingelt, braucht man also schon. Meistens ist man dann aber schon wach.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text