1186°
ABGELAUFEN
[KAUFLAND HANAU] Desperados Dosen 0,25l MHD 04/16 für 0,22€ statt 1,11€
Beste Kommentare

Gletscherspalte

Das lässt ahnen, was die Plörre im Einkauf kostet...


Richtig. Und die schokoweihnachtsmänner die es bei kland für 1ct gab kosten im einkauf nichts. Im Gegenteil, die Händler geben denen die schokri + geld damit kland die verkauft.

Bei dem Preis wäre ich ja schon betrunken, bevor ich den Laden verlassen habe X)

43 Kommentare

Super hot!

Deal-Jäger

mILIqPg.jpg

VOLL HOT Bitte Freeload gib uns mehr von solchen Deals!!

Wow jetzt bin ich neidisch.

Leider zu weit weg, auch wenn es Bier ist
Preis Hot

Mmmhhh - Bitte auch in Berlin - Bitte auch in Berlin - Bitte auch....

Bei dem Preis wäre ich ja schon betrunken, bevor ich den Laden verlassen habe X)

Das lässt ahnen, was die Plörre im Einkauf kostet...

Freeload ich dachte du kommst aus dem Bereich Hannover?

Gletscherspalte

Das lässt ahnen, was die Plörre im Einkauf kostet...


Ich stelle aber mal die vage These auf und behaupte, dass es zum größten Teil am Mindesthaltbarkeitsdatum liegen wird.

Die meisten hier sind eh keine leuchten. Der Alk wird also nicht viel Schaden anrichten.

Deal-Jäger

cerunda

Freeload ich dachte du kommst aus dem Bereich Hannover?


Nope, bin halber Spanier

Gletscherspalte

Das lässt ahnen, was die Plörre im Einkauf kostet...


Richtig. Und die schokoweihnachtsmänner die es bei kland für 1ct gab kosten im einkauf nichts. Im Gegenteil, die Händler geben denen die schokri + geld damit kland die verkauft.

Mega HOT für den Preis. Auch wenn MHD fast erreicht.

Im Kaufland aalen gibt es die auch, also für den Preis

Hoooot

Fürs Festival, Zelten in Renesse mit den Jungs und für die Penner im Park hot!

Für leute die Bier genießen wollen cold - aus der Dose schmeckts wahrscheinlich doppelt so eklig wie aus der Flasche. Achtung, Geschmäcker und Meinungen sind verschieden! ;-)

In Polen kostet eine Dose regulär (0,6l) 1zloty was in etwa 25cent entspricht

Wäre perfekt fürn Vatertag gewesen... Desperados schmeckt sogar aus der Dose, wenns kalt ist.
Leider zu weit weg!

Kommentar

Value8

In Polen kostet eine Dose regulär (0,6l) 1zloty was in etwa 25cent entspricht

Ne umettikettierte abgelaufene Erbsendose aufm Basar vielleicht.
Aber keine Desperados im Supermarkt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text