243°
ABGELAUFEN
[KAUFLAND HANAU] Lorenz Naturals mit Balsamico 110g für 0,33€ [MHD 29.06.15]
16 Kommentare

6cV7iAx.jpg

Die schmecken leider überhaupt nicht.
Hab mal ein Testpaket davon bei erdbeerlounge gewonnen.

surfer2510

Die schmecken leider überhaupt nicht. Hab mal ein Testpaket davon bei erdbeerlounge gewonnen.


Muss ich leider zustimmen.

Geil: Ranziges Fett in einer Kohlenhydratmatrix, versalzen. Genau das brauche ich jetzt, nach den ganzen pizza.de-Dealz.

Finde die eigentlich ganz geil ^^

Für mich gehören die zu meinen Top 3 Chiossorten Schade, dass der Deal lokal ist

fraukatze

Für mich gehören die zu meinen Top 3 Chiossorten



Die sind von Lorenz, nicht von Chio

fraukatze

Für mich gehören die zu meinen Top 3 Chiossorten



Da hat sich ein Tippfehler eingeschlichen, meinte natürlich Chipssorten

Chips sind Chips.

1800

Chips sind Chips.


Ne die Balsamico von Lorenz schmecken ziemlich gruselig...

Ein paar davon essen ist OK aber eine Tüte davon essen da gewöhnt man sich das Chipsessen eher mit ab...

Ansonsten mag ich aber Chips mit Essig nach englischer Art sehr gerne...

Gut, dann isst man nur soviel wie man mag oder kotzen kann.

1800

Gut, dann isst man nur soviel wie man mag oder kotzen kann.


Habe grade mal eine dreiviertel Packung gegessen, ist zwar etwas stark, aber trotzdem echt okay und für 33 cent - naja...mehr muss ich nicht sagen

Naja, wenn man nichts mehr sagen muss, ist doch alles gesagt.

Seit wann futtert ein Cookiemonster denn Chips?

fraukatze

Für mich gehören die zu meinen Top 3 Chiossorten


X)

1800

Gut, dann isst man nur soviel wie man mag oder kotzen kann.


Da hat Lorenz vielleicht die "Rezeptur" geändert ?
Also meine Balsamico - Chips vom letzten Jahr hatten extrem stark geschmeckt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text