226°
ABGELAUFEN
[Kaufland Hannover] Ehrmann Obstgarten für 19Cent

[Kaufland Hannover] Ehrmann Obstgarten für 19Cent

FoodKaufland Angebote

[Kaufland Hannover] Ehrmann Obstgarten für 19Cent

Preis:Preis:Preis:0,19€
Moin

eben im Kaufland Hannover an der Rundestr eine Ladung Obstgarten eingepackt, diese Woche im Angebot für 19 statt 35 Cent. Alle Varianten außer Nutella vorhanden. Wie so oft vermutlich Bundesweit?
Außerdem wie bereits anderweitig erwähnt Dolce Gusto Packungen für 3,33 und Cola für immer noch viel zu viel Geld (0,79Eur pro 1,5l + Pfand) im Angebot.

Guten Hunger

12 Kommentare

Ehrmann???

edit: stimmt, hatte noch Danone im Kopf...

ich verstehe die Frage nicht? Ja Obstgarten gehört zur Marke Ehrmann

Aggriify

ich verstehe die Frage nicht? Ja Obstgarten gehört zur Marke Ehrmann



Du meinst wohl eher die Marke Obstgarten gehört zu Ehrmann. Aber ich habe mich auch gewundert und eben gegooglet. Obstgarten gehörte bis Anfang 2012 noch zu Danone.

Dann belassen wir es bei Obstgarten für 19Cent

Bei Ehrmann ist der Obstgarten besser aufgehoben, ist ja eine Familienmolkerei ... Im Gegensatz zu Danone

Normaler Angebotspreis.

Hallo Preis ist doch gut - hot!

mrbahn007

Bei Ehrmann ist der Obstgarten besser aufgehoben, ist ja eine Familienmolkerei ... Im Gegensatz zu Danone



Das passt schon, ich wohne max. 15 km vom bayrischen Heimatwerk weg und habe einige Bekannte, die da in verschiedenen Funktionen arbeiten. Es gibt dort schon noch die Familie Ehrmann, die in leitenden Positionen arbeiten. Das ist kein Multi-Konzern alá Danone.

Gruß aus'm Allgäu

Wieso Kaufland Hannover? Ist doch praktisch bundesweit.

Nichts ist doofer als Hannover

schnappzappzerapp

Nichts ist doofer als Hannover


Doch, Hannover 96. X)

Sind nicht immer komplett BUndesweit, deswegen ja im Text vermutlich Bundesweit. Ich fahre jetzt nicht nach Augsburg um zu schauen wie es da aussieht, so furchtbar finde ich Hannover nämlich gar nicht

SkaSlappy

Wieso Kaufland Hannover? Ist doch praktisch bundesweit.

SkaSlappy

Wieso Kaufland Hannover? Ist doch praktisch bundesweit.


Ah, im Text hab ichs überlesen. Könnte ruhig mit Fragezeichen in den Titel.
Kann man übrigens auch auf der Homepage testen, in welchem Markt es das gibt, brauch man nicht extra nach Augsburg fahren

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text