381°
ABGELAUFEN
[Kaufland] Haribo Fruchtgummi oder Lakritz | 30% billiger | +20g gratis | bundesweit
11 Kommentare

Na ja, bei Aldi Süd kosten aktuell 400 Gramm( 360 gramm+40 Gramm extra) 1,09 eur- entspricht 27,25 cent pro 100 Gramm- hier sind es 30 cent

Andryvor 27 m

Na ja, bei Aldi Süd kosten aktuell 400 Gramm( 360 gramm+40 Gramm extra) 1,09 eur- entspricht 27,25 cent pro 100 Gramm- hier sind es 30 cent



Aldi hat ja auch nur 3 oder 4 Sorten. Bei Kaufland gibt es einen großen Teil der gesamtem Produktpalette

Mag sein, das stimmt- ich persönlich bevorzuge aber die paar sorten die bei Aldi erhältlich sind- die reichen mir

Der Preis ist gut aber extra wegen Gummibärchen dahin rennen!? Nein danke.

Vontivor 2 h, 16 m

[Video]


Und was spricht dagegen?

Mincedvor 4 h, 13 m

Der Preis ist gut aber extra wegen Gummibärchen dahin rennen!? Nein danke.


Kaufland is not only just a "Candy Shop"

Haribo hat es nicht gelernt Gelatine sein zu lassen. Das ist wie mit Schmalz braten. Kann man machen, ist aber scheisse!

Es gibt auch Haribo Produkte ohne tierische Gelatine....aber die schmecken dann halt nicht.

Leider nicht alle Sorten mit 20g extra

grimmiesvor 1 h, 31 m

Leider nicht alle Sorten mit 20g extra


Ja leider nur die Standardsorten
Aber Phantasia und Tropifrutti sind doch auch ziemlich lecker!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text