Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Kaufland HH Bahrenfeld [Lokal] TP Link Archer C20 Dual Band Wlan Router
467° Abgelaufen

Kaufland HH Bahrenfeld [Lokal] TP Link Archer C20 Dual Band Wlan Router

4,80€16,99€-72%
6
eingestellt am 4. JunVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo und Moin, beim Kaufland HH Bahrenfeld gibt es gerade den Archer C20 für schlappe 4,80 im Ausverkauf.
Für Omi oder Mama Papa zum Surfen bestimmt ausreichend. Waren eben noch drei Stück im Reduziert- Non Food Regal. Vergleichspreis: Bei Ebay z Zt 16,99 zzgl Versand.

„TP-LINKs Archer C2 ist mit dem WLAN-Standard der nächsten Generation ausgestattet - 802.11ac. Bis zu 3x schneller als beim WLAN-N-Standard wird eine Gesamtgeschwindigkeit von bis zu 733 Mbit/s erreicht, davon 433 Mbit/s auf dem 5 GHz-Band und 300 Mbit/s auf dem 2,4 GHz-Band. Dies macht den Archer C2 zum idealen Router für bandbreitenintensive Online-Anwendungen.
Marke: TP‑Link
Verbindungsart: WLAN
WLAN-Standard: 802.11n, 802.11ac, 802.11g
WLAN-Geschwindigkeitskl.: AC750
Funktion: Dualband, IPv6‑kompatibel
Verschlüsselungsart: WEP, WPA, WPA2“
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
hammer, hätte ich sofort mitgenommen
Weiß jemand, ob das Teil ggf. bundesweit im Abverkauf ist?
Mega preis!
Den hatte ich mal vor Jahren und der ist garnicht mal so gut. Musste aller paar Tage neu gestartet werden, da kein WLAN mehr ging.
Servus,
Ich hab das gute Stück letzte Woche, für weit mehr gekauft.
So ein...
Da ich so eine👵 bin, frage ich euch jetzt mal.
(Meine Tochter hat nämlich entweder keine Zeit oder keine Lust. ..seit sie in einer GruftyWG aus drei zusammen gelegten Wohnungen lebt.
Es sei ihr gegönnt!
Ach so, ich habe gelesen daß man diesen Router auch ohne Modem nutzen kann.
Wenn das geht, wie mache ich das? (Smartphone)
Ich habs schon probiert aber -
Wäre ganz lieb, wenn mir jemand antworten würde.
Viele grüße aus Berlin
Regina
Regina_Gessner05.06.2019 13:11

Servus, Ich hab das gute Stück letzte Woche, für weit mehr gekauft. So e …Servus, Ich hab das gute Stück letzte Woche, für weit mehr gekauft. So ein...Da ich so eine👵 bin, frage ich euch jetzt mal.(Meine Tochter hat nämlich entweder keine Zeit oder keine Lust. ..seit sie in einer GruftyWG aus drei zusammen gelegten Wohnungen lebt.Es sei ihr gegönnt! Ach so, ich habe gelesen daß man diesen Router auch ohne Modem nutzen kann. Wenn das geht, wie mache ich das? (Smartphone) Ich habs schon probiert aber - Wäre ganz lieb, wenn mir jemand antworten würde. Viele grüße aus Berlin Regina



Also wenn du keine Möglichkeit hast, es an einem Modem anzuschließen, könntest du es zu einem freifunk.net Mesh Netzwerkknoten hinzufügen. Schau also mal auf freifunk.net - die Community hilft auch sehr gerne!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text