194°
ABGELAUFEN
[Kaufland] Hohes C 1l für 88ct @Bundesweit

[Kaufland] Hohes C 1l für 88ct @Bundesweit

FoodKaufland Angebote

[Kaufland] Hohes C 1l für 88ct @Bundesweit

Preis:Preis:Preis:0,88€
Nachdem letzte Woche ja schon bei Lidl so hot gevotet wurde, da aber nur die Sorten Orange/Milde Orange verfügbar waren: Kaufland hat jetzt alle Sorten für 88 ct verfügbar.
Waren ursprünglich 99ct, wurde jetzt gestern im Preis bundesweit (soweit ich das beurteilen konnte) gesenkt.

Weitere gute Angebote (Raum Ludwigsburg / evtl. bundesweit):

-Philadelphia 75 ct
-Raclettekäse Père Eugène 2,22
-Fürst von Metternich 5,99
-Valensina noch von letzter Woche 88 ct

8 Kommentare

Preis top, habe bereits am Dienstag zu dem Preis beim Kaufland eingekauft.

Jop, scheint bundesweit zu sein, auf der website von denen kann man das nachsehen.

Das Mysterium MyDealz:
Lidl Deal nur O-Saft --> >800°
Hier alle Säfte --> 46° im Moment

ok ja der Deal ist noch jung - glaube aber nicht dran, das der hier auch so heiß wird. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Vielen Dank ! Benötige ich eh gerade

Mhhh lecker Fruchtsaft mit viel Fruchtzucker um die Leber zu verfetten, yammi! Cold

Fructi

Mhhh lecker Fruchtsaft mit viel Fruchtzucker um die Leber zu verfetten, yammi! Cold



Was ist denn bloß mit den Leuten hier los? Muss hier plötzlich jeder sein pseudo wissenschaftliches Gesundheitsgeschwafel loslassen? Wenn man ab und zu ein Glas Fruchtsaft und sonst nur Wasser trinkt, wird man wohl kaum Probleme mit einer verfetteten Leber haben. Meine Güte...

Tatsache. Verdammt, ich war eben für Perle den O-Saft beim LIDL holen und ich sauf' nur den Multi.... Gleich nochmal los...

Fructi

Mhhh lecker Fruchtsaft mit viel Fruchtzucker um die Leber zu verfetten, yammi! Cold


Dann sauf doch weiter Gänsewein und nerv' hier nicht mit Deinem Geblubber 'rum

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text