[Kaufland] illy Espresso ganze Bohnen und Pulver 250g
110°Abgelaufen

[Kaufland] illy Espresso ganze Bohnen und Pulver 250g

7
eingestellt am 15. Dez 2016



Gerade eben gesehen, die Dose für tolle 5,99€



Idealo ab 6,49€ inkl. Versand.



Verschiedene Sorten zur Auswahl



Anscheinend bundesweit

7 Kommentare

bundesweit

cactus.lu/de/…016 Seite 69
Für Grenzshopper aktuell bei Cactus Luxemburg für 5 Euro für die gemahlene Version.

Bin am Sonntag da, um ein paar Delikatessen einzuladen...

Der Preis ist für einen illy nicht schlecht, aber ich würde jedem raten, seinen Espresso Horizont zu erweitern! ​Für das Geld (bzw. sogar weniger) bekommt man schon Top Espresso Bohnen von tollen Röstereien. Hier kann ich Caffe Fausto, Mirella und Olivier sehr empfehlen. Bin bei diesen Röstereien nun schon fast 10 Jahre Kunde und war in Sachen Qualität immer 100% zufrieden. Der Espresso ist dort immer frisch geröstet (also etwa 1 - 2 Wochen “jung“) und steht nicht wie bei den großen Ketten schon 6 Monate im Supermarktregal. Probiert es aus, ihr werdet nicht enttäuscht sein.

Verfasser

Barretvor 5 h, 39 m

Der Preis ist für einen illy nicht schlecht, aber ich würde jedem raten, seinen Espresso Horizont zu erweitern! ​Für das Geld (bzw. sogar weniger) bekommt man schon Top Espresso Bohnen von tollen Röstereien. Hier kann ich Caffe Fausto, Mirella und Olivier sehr empfehlen. Bin bei diesen Röstereien nun schon fast 10 Jahre Kunde und war in Sachen Qualität immer 100% zufrieden. Der Espresso ist dort immer frisch geröstet (also etwa 1 - 2 Wochen “jung“) und steht nicht wie bei den großen Ketten schon 6 Monate im Supermarktregal. Probiert es aus, ihr werdet nicht enttäuscht sein.

​Danke für den Tipp, gucke ich mir definitiv mal an

muskeludovor 7 h, 31 m

​Danke für den Tipp, gucke ich mir definitiv mal an

​gerne doch - die meisten Röstereien haben auch Probierpakete mit 4 x 250g

Allerdingd ohne entsprechende Ausrüstung (halbwegs vernünftige Mühle zum Frischmahlen der ganzen Bohnen) nützen die frischesten (ganzen) Bohnen nichts.
Und vorgemahlen - da leidet nun auch wieder das Gesamtaroma.
Mein Händler, evtl. auch mal als Tipp sehenswert (für mich noch mehr, da < 10 km entfernt): espressoonline.de

Ich war selbst öfter vor Ort, probieren war nie ein großes Problem, unglaubliche Vielfalt und beide (Ehepaar) absolute
Liebhaber (und Kenner). Mein (Preis-)Tipp dort: Mocambo Brasilia

Barret16. Dezember

Hier kann ich Caffe Fausto, Mirella und Olivier sehr empfehlen.



Möchte hier auch meine Empfehlung für Caffe Fausto aussprechen. Bin auf die Rösterei über Kommentare hier auf Mydealz gestossen und auch als früherer nicht Kaffetrinker (kannte nur bittere Filtermaschinen Plörre) restlos überzeugt vom Geschmack (im Vollautomat). Habe meiner Familie die viel Kaffee trinken einen völlig anderen Geschmack damit gezeigt. Einfach Mal ein probierpaket frische Bohnen probieren.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text