129°
Kaufland in Berlin Sodastream
14 Kommentare

Ach Mensch ja, DAS Kaufland in Berlin. Haben ja nur eins

Verrate mal bitte noch in welchem Kaufland??

jemand erfahrung wie das energy-konzentrat schmeckt? ist das halbwegs mit normalem energy-geschmack gleichzusetzen?

okolyta

Ach Mensch ja, DAS Kaufland in Berlin. Haben ja nur eins Verrate mal bitte noch in welchem Kaufland??


jedes Kaufland in Berlin? nachdenken dann schreiben...

das ist die aktuelle Werbung dieser Woche mit dem Sodastream..

Kommentar

kosmonaut

jemand erfahrung wie das energy-konzentrat schmeckt? ist das halbwegs mit normalem energy-geschmack gleichzusetzen?



Hab immer das ohne Zucker genommen. Schmeckt wie jedes andere Zeug auch

Also is zumindest kein Riesen Ausreißer

okolyta

Ach Mensch ja, DAS Kaufland in Berlin. Haben ja nur eins Verrate mal bitte noch in welchem Kaufland??

im Kaufland in Berlin gesehen





Steht irgendwo was von einem Zeitungsangebot, bundesweit oder in ganz Berlin?
Nein, es ist sogar ein Photo aus einem Markt zu sehen.
Die Angebote der einzelnen Märkte sind auch zu einem Teil individuell, wie man es hier schon öfter lesen konnte. Das heißt es muss nicht jeder Markt haben, nur weil du dir das gerne wünscht.

Merkste also selber, oder?
Erst nachdenken bevor man Klugscheißen will.

kosmonaut

jemand erfahrung wie das energy-konzentrat schmeckt? ist das halbwegs mit normalem energy-geschmack gleichzusetzen?



Ich fand es gut. Wer es weniger süß mag, kippt weniger rein.

nach meiner Erfahrung haben die Berliner Kaufland-Filialen leicht unterschiedliche Prospekte ihrer Wochen-Angebote. Was in Neukölln im Angebot ist, muss in der Ollenhauerstr. nicht ebenfalls im Angebot sein. Die Prospekte der Berliner Filialen sind "nur" zu ca. 90% identisch.

Hamburg auch

Kaufland Leipzig hat die auch für 2,50 Euro im Angebot

Das gibt es bundesweit...

Von einem bekennenden energy Gourmet: jo, kann man trinken. Nicht so ein starker eigengeschmack wie Monster und Co, eher neutraler wie RedBull und Co. Kann es mir sehr gut als Wodka E vorstellen, vorausgesetzt man dosiert es etwas stärker. Was mich stört: Koffeingehalt ist Standard, allerdings macht man in der Flasche ja meist n Liter und n Liter Energy tut dir nicht gut. Zumindest mir geht's dann ziemlich dreckig. Zudem riecht es stark, wie alle energydrinks, die Flaschen müssen gut ausgespült werden, da der Geruch sonst ins Wasser geht.

sorry, erstes mal was eingetragen. Ganz Berlin....

Bundesweit

nicht nur in Berlin...außerdem: Sirup bzw. Getränkekonzentrat wäre noch ein netter Zusatz für den Dealtitel gewesen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text