Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(Kaufland) JEVER Pilsener  friesisch-herb, auch alkoholfrei, (nur Sa.27.07.19)
419° Abgelaufen

(Kaufland) JEVER Pilsener friesisch-herb, auch alkoholfrei, (nur Sa.27.07.19)

9,80€14,80€-34%Kaufland Angebote
13
eingestellt am 25. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Am kommenden Samstag (27.07.19) bei Kaufland.
JEVER Pilsener friesisch-herb, auch alkoholfrei
(+ 3.10 Pfand) je Ka. 20 x 0,5-l-Fl. (1 l = 0.98)

1412446.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Ich bleib lieber bei meinem leckeren Oettinger
jetzt mit Vergleichspreis aber geht auch günstiger diese Woche inkl. Sonnabend. Derzeit bei HIT: 22416974-ijdX0.jpg
Ich bin Zeuge Jevers!
Lieber warmes abgestandenes Paderborner als die Jever Plörre. Furchtbares Zeug!
Mich haut es in die Dünne...
Dealdodo25.07.2019 17:28

Lieber warmes abgestandenes Paderborner als die Jever Plörre. Furchtbares …Lieber warmes abgestandenes Paderborner als die Jever Plörre. Furchtbares Zeug!


Dir ist wahrscheinlich auch ne Flasche Bier zu viel und machst die mit som gummidingsbums zu um nächsten Tag weiterzutrinken.
Mertin25.07.2019 18:05

Dir ist wahrscheinlich auch ne Flasche Bier zu viel und machst die mit … Dir ist wahrscheinlich auch ne Flasche Bier zu viel und machst die mit som gummidingsbums zu um nächsten Tag weiterzutrinken.


Weiß ja jeder, dass man Bier nur bewerten kann wenn man 17 Flaschen am Tag trinkt.
Hot - für das alkoholfreie...
Dealdodo25.07.2019 18:23

Weiß ja jeder, dass man Bier nur bewerten kann wenn man 17 Flaschen am … Weiß ja jeder, dass man Bier nur bewerten kann wenn man 17 Flaschen am Tag trinkt.


Naja...wer warmes abgestandenes Paderborner einem Jever vorzieht, spricht sich selbst zumindest jegliche Qualifikation zu diesem Thema ab. Nüchtern betrachtet kann man das in jedem Fall so bewerten.
Hot für Jever
Mertin25.07.2019 18:57

Naja...wer warmes abgestandenes Paderborner einem Jever vorzieht, spricht … Naja...wer warmes abgestandenes Paderborner einem Jever vorzieht, spricht sich selbst zumindest jegliche Qualifikation zu diesem Thema ab. Nüchtern betrachtet kann man das in jedem Fall so bewerten.


Ich habe keine Qualifikation zu dem Thema weil ich das Bier mit der höchsten Glyphosatbelastung zum kotzen finde? OK. Du darfst dich nie zum Thema Geschmack von Essen äußern weil du kein Rosenkohl magst! Jeder der meint ein Fiat Multipla sieht hässlich aus darf sich nicht zum Thema Autos äußern... Soll ich weiter machen? Merkste selbst, ne? Geschmack und streiten und so...
Dealdodo25.07.2019 19:07

Ich habe keine Qualifikation zu dem Thema weil ich das Bier mit der … Ich habe keine Qualifikation zu dem Thema weil ich das Bier mit der höchsten Glyphosatbelastung zum kotzen finde? OK. Du darfst dich nie zum Thema Geschmack von Essen äußern weil du kein Rosenkohl magst! Jeder der meint ein Fiat Multipla sieht hässlich aus darf sich nicht zum Thema Autos äußern... Soll ich weiter machen? Merkste selbst, ne? Geschmack und streiten und so...


Naja du versucht jetzt zwar die Kurve zu kriegen, in dem du deinen Geschmack in den Vordergrund stellst. Tatsächlich ging es mir aber um deinen dusseligen Vergleich. Hättest du gesagt du magst Jever nicht, wäre alles OK.
Scheint leider nur für Olpe zu gelten mit dem Alkoholfrei, unser Kaufland steht nur mit dem „normalen“ Jever drin...:o(
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text