142°
ABGELAUFEN
[Kaufland] Jim Beam Honey oder Apple für 9,99 statt 13,99
[Kaufland] Jim Beam Honey oder Apple für 9,99 statt 13,99

[Kaufland] Jim Beam Honey oder Apple für 9,99 statt 13,99

Preis:Preis:Preis:9,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Mir persönlich schmeckt die Honey variante sehr. Zu diesem Preis gabs die wohl sehr selten.

Sonst kostet die in fast jedem Laden 13,99

Bourbon Whiskey mit besonderen Geschmackserlebnissen, 35 - 40 Vol. %

24 Kommentare

Lokal?

Ist das mit Berentzen saurer Apfel zu vergleichen? *würg* X)

wasistlos

Ist das mit Berentzen saurer Apfel zu vergleichen? *würg* X)


Eher nicht, aber dennoch: Apple=Autocold

Verfasser

ist in allen Kaufländern. Also apple will ich nichtmal probieren, aber honey schmeckt. Das kenn ich

Mir ist das Gesöff viel zu süß. Aber hot für die Preisersparnis und ultra-hot für die Mehrzahl von Kaufland (von danyboyos) - Kaufländer!

Apple ist nicht so lecker... Und sehr süß dazu. Aber vielleicht für ein paar spezielle Cocktails ganz brauchbar

Im Kaufland Laatzen ist er nicht im Angebot!

Mit Honig ganz nett, der überdeckt den grausligen Jim-Beam-"Geschmack" ganz gut

Im Kaufland Laatzen gibt es den Honey leider nicht zu dem Preis.

danyboyos

ist in allen Kaufländern. Also apple will ich nichtmal probieren, aber honey schmeckt. Das kenn ich


danyboyos

ist in allen Kaufländern. Also apple will ich nichtmal probieren, aber honey schmeckt. Das kenn ich

Jaaaa...sagtest du bereits.

Und nur dafür melden sich Leute hier an? Verrückt oO

danyboyos

ist in allen Kaufländern. Also apple will ich nichtmal probieren, aber honey schmeckt. Das kenn ich



Verfasser

danyboyos

ist in allen Kaufländern. Also apple will ich nichtmal probieren, aber honey schmeckt. Das kenn ich


xjimbeamhoney

Im Kaufland Laatzen ist er nicht im Angebot!



wird in der Angebotswiedergabe ja auch nicht behauptet. Es wird nur angegegen, dass es EINEN Kaufland bundesweit gibt, der dies anbietet. Welcher dies ist, wird nicht genannt.

xjimbeamhoney

Im Kaufland Laatzen ist er nicht im Angebot!



In meiner Aussage behaupte ich auch nicht das dies behauptet wird, sondern nur das der Honey in Laatzen leider nicht im Angebot ist.

Der Apple schmeckt mit dem Tonic Water aus dem Kaufland und Eis sehr gut!

Ike

Der Apple schmeckt mit dem Tonic Water aus dem Kaufland und Eis sehr gut!


danke fpr diesen tip

Gibt es auch den Maple zu diesem Preis?

kosmonaut

Gibt es auch den Maple zu diesem Preis?


Maple gibt es leider nicht mehr in Deutschland.
Den gibt es nur noch überteuert bei div. Online Händlern.

Ich habe mal bei Jim Beam angefragt wann es den wieder geben wird und die Aussage war das bisher keine wiedereinführung geplant ist.

Der Honey schmeckt für den Preis echt top. Auch pur genießbar

Der Apple schrecht mich auch etwas ab und möchte ich ungern probieren

kosmonaut

Gibt es auch den Maple zu diesem Preis?


Komisch, hab den Maple am Samstag erst bei Marktkauf geholt und der schmeckt mir ganz gut. Ist nur nicht mehr viel drin

kosmonaut

Gibt es auch den Maple zu diesem Preis?



Merkwürdig. Dann muss ich wohl meine Augen offen halten um mir noch einen zu ergattern. Danke für den Hinweis

kosmonaut

Gibt es auch den Maple zu diesem Preis?




Wenn der ähnlich wie Berentzen AppleBourbon schmeckt, dann kann ich den auf jeden Fall empfehlen.
Der Berentzen kostet meistens 9 €, hat aber nur 28 % und schmeckt richtig gut mit Cola auf Eis.

bitte löschen, Doppelpost

Ike

Der Apple schmeckt mit dem Tonic Water aus dem Kaufland und Eis sehr gut!


Aber das 4 Kings Tonic Water, nicht das K Classic... ;-)

Schmeckt das überhaupt?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text