308°
KAUFLAND - Karton Rotkäppchen Sekt 6 x 0,75
21 Kommentare

dqwh7hqw.jpg

Der Preis is ganz gut, keine Frage, aber Lidl hat vor Feiertagen oftmals auch Rotkaeppchen im Angebot und da kostet er dann immer 2,35 €
Also vielleicht lieber noch ein bisschen warten und die Augen offen halten, wenn man fuer Weihnachten/Silvester vorsorgen will.

bei Lidl ist es meist aber der Milde oder Rubin bzw. Rose

Kann man trinken.

Ich habe mich noch nie mit Sekt besoffen, aber bei diesen Preisen...

Wie verträglich ist er denn?

cold... standard sind doch seit langer Zeit 2,45-2,49....und plärre ist es auch...

Standard Werbepreis ca 2,79
feiner Sekt, kann man trinken

HouseMD

Ich habe mich noch nie mit Sekt besoffen, aber bei diesen Preisen... Wie verträglich ist er denn?


verträglicher ist MM

honk99

cold... standard sind doch seit langer Zeit 2,45-2,49....und plärre ist es auch...



Plärre?

Sorry, aber Henkel Trocken ist ein Muss für mich

Sorry, aber Moët & Chandon ist ein Muss für mich X)

Koelli

Sorry, aber Henkel Trocken ist ein Muss für mich



Dann klick doch erst gar nicht auf einen Rotkäppchen-Deal ...

honk99

cold... standard sind doch seit langer Zeit 2,45-2,49....und plärre ist es auch...


Er meint wohl Plörre...

Sorry, aber Dom Perignon ist ein Muss für mich.

Koelli

Sorry, aber Henkel Trocken ist ein Muss für mich

37% billiger ist ganz gut, aber mal ehrlich: Irgendein Sekt ist alle paar Wochen in jedem Supermarkt derart reduziert, ohne dass man gleich einen ganzen Karton kaufen muss! Wenn schon, dann wäre Rotkäppchen Riesling mal was Besonders, was es nie im Angebot gibt. Den normalen Rotkäppchen ja ständig.

Koelli

Sorry, aber Henkel Trocken ist ein Muss für mich



Hmm, schmeckt der? Gibt's den auch in Plastikflaschen oder Tetrapack? Mags nicht, das Glas wegschaffen zu müssen...

Koelli

Sorry, aber Henkel Trocken ist ein Muss für mich



Bis jetzt wohl nur in 0,2er Dosen ... hat aber den Vorteil, dass du keine Einwegplastikbecher mehr zum trinken brauchst

Ich finde Rotkäppchen schmeckt super!

Rotkäppchen ist lecker...:D

Für 2,50 ist der Trockene ok, also von mir ein HOT.

Heute erst im Kaufland für 2,50/Flasche gesehen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text