382°
ABGELAUFEN
[Kaufland] Kinder-Überraschung (evtl. bundesweit) für 0,44 EUR
15 Kommentare

Sagt mal.. geht das euren Kindern auch so.. das die Interesse langsam auf null geht gegenüber Ü-Eiern..?
(Der Deal ist gut SORRY.. möchte euch nicht Spamen.. aber mal andere Eltern fragen) kommt mir das nur so vor oder gab es früher aufregendere Sachen in dem Ei..?! Unsere kleine ist 3,5 und bekommt nur ab und zu mal eins. Die Begeisterung hält volle 2 min. -.-

Kommentar

Zafer

Sagt mal.. geht das euren Kindern auch so.. das die Interesse langsam auf null geht gegenüber Ü-Eiern..?(Der Deal ist gut SORRY.. möchte euch nicht Spamen.. aber mal andere Eltern fragen) kommt mir das nur so vor oder gab es früher aufregendere Sachen in dem Ei..?! Unsere kleine ist 3,5 und bekommt nur ab und zu mal eins. Die Begeisterung hält volle 2 min. -.-



Früher waren halt noch schöne Figuren drin.

Allein wenn ich an die gelbe Plastik denke.

Das war früher eine kleine Bastelei, um an den Inhalt zu kommen.
Nach der xten Produktdesignänderung ist mittlerweile Inhalt wie Verpackung so idiotensicher.
Mir fehlt da der Charme von früher, aber vllt bin ich auch nur nostalgisch

Die Star Wars Eier ziehen sehr gut

argl

Die Star Wars Eier ziehen sehr gut



Gibts in den Star Wars-Eiern auch schöne Figuren (wie z.B. da Hipperium Schlägt zurück)? Habe bis jetzt nur Raumschiffe mit großen Köpfen sowie ein Schlüsselanhänger drin gehabt.

Zafer

Sagt mal.. geht das euren Kindern auch so.. das die Interesse langsam auf null geht gegenüber Ü-Eiern..? (Der Deal ist gut SORRY.. möchte euch nicht Spamen.. aber mal andere Eltern fragen) kommt mir das nur so vor oder gab es früher aufregendere Sachen in dem Ei..?! Unsere kleine ist 3,5 und bekommt nur ab und zu mal eins. Die Begeisterung hält volle 2 min. -.-



Und ich dachte schon nur meiner Frau und mit kommts so vor... Unsre ist auch 3,5


Preis gut und eben Rainbowdash drin gehabt X)

Ich konnte bisher auch nie an den Eiern vorbeigehen wenn sie im Angebot waren. Aber letztendlich habe ich mich eigentlich jedes Mal geärgert da wirklich nur noch reinster Müll drin war. Kein Vergleich mehr zu früher ...

Es liegt vielleicht daran das die meisten Kids mit Spielsachen absolut überflutet werden und irgendwann den Spaß an den meisten Sachen verlieren weil alles im Überfluss vorhanden ist.
So ist es zumindest bei uns. Was heut zu Tage an Weihnachten und Geburtstagen den Kindern alles hineingeschoben wird ist abartig!
Wer alles hat und bekommt was er will ist eben nicht mehr einfach zu begeistern.
Die Dinge in Ü-Eiern sind der selbe Schrott wie auch schon vor 30 Jahren.
Aber den Technikkids von heute ist das eben zu langweilig.

Im Münchner Kaufland sogar für 39 Cent.
Gleich mal Vorräte auffüllen :-)

den Deal gibt es schon

Kommentar

broez

Es liegt vielleicht daran das die meisten Kids mit Spielsachen absolut überflutet werden und irgendwann den Spaß an den meisten Sachen verlieren weil alles im Überfluss vorhanden ist.So ist es zumindest bei uns. Was heut zu Tage an Weihnachten und Geburtstagen den Kindern alles hineingeschoben wird ist abartig! Wer alles hat und bekommt was er will ist eben nicht mehr einfach zu begeistern.Die Dinge in Ü-Eiern sind der selbe Schrott wie auch schon vor 30 Jahren. Aber den Technikkids von heute ist das eben zu langweilig.



Das kann natürlich auch ein Grund sein.. Geburtstage und Feiertage haben wir mit einer kleinen Spardose gelöst.. um die Flut zu verhindern und andere nützliche Sachen dafür zu besorgen.

super

Finde da ist heutzutage nur noch Crap drin, kein Vergleich zu früher.

Zafer

Sagt mal.. geht das euren Kindern auch so.. das die Interesse langsam auf null geht gegenüber Ü-Eiern..? (Der Deal ist gut SORRY.. möchte euch nicht Spamen.. aber mal andere Eltern fragen) kommt mir das nur so vor oder gab es früher aufregendere Sachen in dem Ei..?! Unsere kleine ist 3,5 und bekommt nur ab und zu mal eins. Die Begeisterung hält volle 2 min. -.-



möchtest du dass das kind sich mit dem china plastik den ganzen tag lang beschäftig?
sorry, deine kleine ist wohl etwas anspruchsvoller geworden. musst da etwas mehr investieren.
die freude wird aber auch länger anhalten und es ist etwas sehr langlebieger dann

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text