249°
ABGELAUFEN
Kaufland Kinderriegel 18er
18 Kommentare

Ganz schön teuer gegenüber dem Tengelmann-Deal :).

mydealz.de/dea…892

Aber wer kein tengelmann in der Nähe hat, Hot

Coupon?

Finde ich auch zu teuer...

Zu teuer

sind ja bei tengelmann auch die 10er packungen. und hier die 18er.

naja geht so die 10er packungen für 49 cent sind nen besserer deal (gesehen bei real, vllt gibts die bei kaufland aber auch für den preis.. kann ich nich garantieren ^^) xD das sind nämlich dann nur 4.9 cent pro riegel fast 50% besser als die 18er packungen daher ist dies nun wirklich kein deal. sorry

Wo ist der Coupon?

KanyeWest1

Wo ist der Coupon?


suchen hilft

Der coupoun Wurde ergänzt

ist kinderriegel was anderes als kinderschokolade ?

Siemm

ist kinderriegel was anderes als kinderschokolade ?

Einziger Unterschied ist die bessere Verpackung laut Hersteller.

Siemm

ist kinderriegel was anderes als kinderschokolade ?


dann habe ich letztens 125g für 69 Cent bekommen

Sind da Kinder drin?

gerade bei kaisers ein riesenaufstand, haben sich geweigert meinen wirklich rechtens erspielten coupon anzunehmen.

einé halb stunde da gesessen, weil niemand in der lage war zu entscheiden, ob man den einlösen darf.

rumtelefoniert etc etc . also das kaisers pleite ist, ist kein wunder . #

Fridos

gerade bei kaisers ein riesenaufstand, haben sich geweigert meinen wirklich rechtens erspielten coupon anzunehmen. einé halb stunde da gesessen, weil niemand in der lage war zu entscheiden, ob man den einlösen darf. rumtelefoniert etc etc . also das kaisers pleite ist, ist kein wunder . #


Ha,ha hättest du bloß einen kopierten genommen,dann wäre es bestimmt kein Problem aber einen echten(da sind die Schwierigkeiten schon vorprogrammiert )

Bei meinem KL hat es leider nicht funktioniert
Es gab nur die 18+2 Packungen. Da wollte der Coupon nicht klappen...


HouseMD

Sind da Kinder drin?



Meine Reaktion auf deinen Gag passt zu deinem Avatar

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text