239°
ABGELAUFEN
[Kaufland] Kopierpapier für 2,49€ 500 Blatt 80g/m2
18 Kommentare

Ist das nicht Normalpreis bei Kaufland? :D:D

Klopierpapier.....








KLOPAPIER!

kartoffelkaefer

Klopierpapier.....:D



Haben bestimmt viele genauso gelesen ... und deshalb hot gevotet.

Ist dieser Deal überhaupt Mydealz würdig. Ich gehe davon aus, hier wird erst ab unter 2 Euro pro Paket überhaupt nachgedacht, mal einen Deal zu erstellen (dass man dann 5 und mehr Pakete abnehmen muss, stört einen richtigen Mydealzer nicht - hauptsache gespart :-))

kartoffelkaefer

Klopierpapier.....:D

kartoffelkaefer

Klopierpapier.....:D



Seit 5 3/4 Jahren unlustig

kartoffelkaefer

Klopierpapier.....:D





Du musst es ja wissen:

Lithias
Dabei seit 12.03.2014


Weil dieser Account noch recht neu ist, schließt du darauf, dass mir mydealz davor unbekannt war?

Btw. ich habe mehrere Accounts..

Lithias

Weil dieser Account noch recht neu ist, schließt du darauf, dass mir mydealz davor unbekannt war? Btw. ich habe mehrere Accounts..




Aha. An alle Mods: Hier könnt ihr Doppelaccounts finden.....

Viel Spaß damit ^^ Kaufland verramscht wieder mal unterirdisch schlechtes Papier, ansich nix neues.

für jeden gesperrten account werden fünf neue erstellt. und die schwierigkeitsstufe steigt (unterschiedliche ip's)

ich frag mich nur, warum ich hier überhaupt ein account brauche

naja bissl flamen zum zeitvertreib ist schon ganz lustig.

Ein Glück hab ich erst nach dem 5. Kommentar gecheckt, dass es kein Klopapier ist

Klopapier-Sprüche, wie innovativ...

2,49 find ich auch nicht so toll, alles um 2 Teuronen ist interessant

kartoffelkaefer

Klopierpapier.....:D



2069902,dim:600x398,mode:exact,center:51

Ist ja nur das normale Klopierpapier. Wenn es das von HP wäre, wäre es ja hot...

hacky

Ist ja nur das normale Klopierpapier. Wenn es das von HP wäre, wäre es ja hot...



Na dann schau mal in dem Deal. Ist zwar in seiner Ursprungsform abgelaufen, funktioniert aber immer noch zu einem akzeptablen Preis.

7 500-Blatt-Packungen HP Klopierpapier zu ca. 2,10€ die Packung (mit Qipu). Ist jetzt nicht so übel. Ich brauchte neues Druckerpapier und das war das Beste, was ich auf die Schnelle finden konnte.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text