Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Kaufland Kulmbach 50% auf FAST ALLES [lokal]
452° Abgelaufen

Kaufland Kulmbach 50% auf FAST ALLES [lokal]

11
eingestellt am 29. AugVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Halli hallo, dürfte zwar nur für die wenigsten interessant sein aber der Kaufland in Kulmbach schließt am Samstag den 31.08. und hat seinen Abverkauf begonnen.

Es gibt auf alles außer Zeitschriften, Bücher, Tabakwaren und Werbeartikel satte 50%!

Ist zwar schon ziemlich leer aber es lassen sich noch einige nützliche Sachen finden.
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Was ist denn da passiert, dass dieser Kaufland zu macht?
Traum.wandler29.08.2019 20:13

Was ist denn da passiert, dass dieser Kaufland zu macht?


Bernd Förtsch hat es gekauft als Garage für seine Oldtimersammlung.
Traum.wandler29.08.2019 20:13

Was ist denn da passiert, dass dieser Kaufland zu macht?


Ist zu teuer für die Renovierung, entspricht nicht den Kaufland Vorgaben. War relativ klein und wohl auch zu wenig Umsatz um neu zu bauen. Kulmbach stirbt ein Geschäft nach dem anderen. Wenn das Kaufland jetzt aus dem Fritz raus geht und kein passender Nachfolger gefunden wird, dann wird da wohl das nächste Zentrum dicht machen. Gleich nebenan steht bereits eines.
27 km... Das geht doch noch was gibt es denn noch gescheites? Lebensmittel etc?
Bearbeitet von: "Excelcutor" 29. Aug
Excelcutor29.08.2019 21:06

27 km... Das geht doch noch was gibt es denn noch gescheites? …27 km... Das geht doch noch was gibt es denn noch gescheites? Lebensmittel etc?


Heute zum Feierabend hin, gab es noch von allem einbisschen aber die gängigsten Produkte wie Milch, Eier, Butter usw. waren schon weg.
ABSOLUT729.08.2019 21:54

Heute zum Feierabend hin, gab es noch von allem einbisschen aber die …Heute zum Feierabend hin, gab es noch von allem einbisschen aber die gängigsten Produkte wie Milch, Eier, Butter usw. waren schon weg.


Interessant wären ja eher Konserven, Getränke und andere länger haltbare Produkte.
Gäbe es in meinem Kaufland 50% auf alles, bräuchte ich die nächsten Jahre vieles nicht mehr kaufen und die Schränke wären randvoll.
Bearbeitet von: "Headshot" 29. Aug
Headshot29.08.2019 22:00

Interessant wären ja eher Konserven, Getränke und andere länger haltbare Pr …Interessant wären ja eher Konserven, Getränke und andere länger haltbare Produkte.Gäbe es in meinem Kaufland 50% auf alles, bräuchte ich die nächsten Jahre vieles nicht mehr kaufen und die Schränke wären randvoll.


Bier alle, Wein und Konserven noch einiges da.. Aber da die 50 Prozent nur auf Sachen sind, die nicht in der Werbung sind, relativiert sich das alles wieder. Wer kauft denn zb die Kiste Becks für 16,40....
krass-stell mal Fotos rein von dem leeren Gängen
22755727-EA4EG.jpg22755727-xkKBL.jpg
ABSOLUT730.08.2019 10:09

[Bild] [Bild]


Irre! Hat irgendwie was von Zombieapokalypse
Sabine1111130.08.2019 12:03

Irre! Hat irgendwie was von Zombieapokalypse


Das sind aber noch die vollen, zusammengekratzten regale...Links und rechts davon, da wo alles leer ist, wurden schon Trennwände hingestellt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text