175°
ABGELAUFEN
[KAUFLAND] KW27 Lavazza Caffè Crema Classico für 9,99 + Kaffee Crema Tasse
[KAUFLAND] KW27 Lavazza Caffè Crema Classico für 9,99 + Kaffee Crema Tasse
FoodKaufland Angebote

[KAUFLAND] KW27 Lavazza Caffè Crema Classico für 9,99 + Kaffee Crema Tasse

Preis:Preis:Preis:9,99€
Zum DealZum DealZum Deal
In Kaufland gibts den durchschnittlichen Lavazza Caffè Crema Classico für 9,99 ist auch eig ein ganz normaler Preis, nichts besonderes.

Gestern ist mir aufgefallen, das extra ein Aufsteller aufgestellt wurde wo dieser Kaffee mit einer Tasse und Unterteller mit dabei ist (Weiße Tasse mit Rotem Logo drauf in einem Roten Paket)

Für den einen oder anderen lohnt es sich sicherlich.

vgl. Preis 13,99

Beste Kommentare

thomue_1987

so durchschnittlich find ich den Kaffee gar nicht..



Manche Leute stehen erst gar nicht auf, ohne in einem einstündigen Ritual per japanischer Handmühle aus dem 18. Jahrhundert und revolutionärer Mikrotextur-Filtermanagement-Press bei per Thermometer exakt eingestellter Wassertemperatur ihren in deutschen Kleinröstereien nach jahrhundertealtem Original-Rezept gerösteten Kaffee getrunken zu haben, deren Bohnen zur Hand des fair bezahlten Mädchens in einem geheimen Nebeltal am Fuße des Kilimandscharo zurückverfolgt werden können...

Von daher: Doch, ziemlich gewöhnlich X)

13 Kommentare

Verfasser

6196829-9R5ZY
6196829-AhDRp

Bild aus einem anderen Deal, so schaut der Aufsteller aus:
6196829-9tzon

so durchschnittlich find ich den Kaffee gar nicht..

doch ist durchschnittlich, aber mit Abstand besser als Jacobs oder Melitta in ähnlicher Preislage.

thomue_1987

so durchschnittlich find ich den Kaffee gar nicht..



Manche Leute stehen erst gar nicht auf, ohne in einem einstündigen Ritual per japanischer Handmühle aus dem 18. Jahrhundert und revolutionärer Mikrotextur-Filtermanagement-Press bei per Thermometer exakt eingestellter Wassertemperatur ihren in deutschen Kleinröstereien nach jahrhundertealtem Original-Rezept gerösteten Kaffee getrunken zu haben, deren Bohnen zur Hand des fair bezahlten Mädchens in einem geheimen Nebeltal am Fuße des Kilimandscharo zurückverfolgt werden können...

Von daher: Doch, ziemlich gewöhnlich X)

thomue_1987

so durchschnittlich find ich den Kaffee gar nicht..

okay der Punkt geht an dich

thomue_1987

so durchschnittlich find ich den Kaffee gar nicht..


Nachbar, bist dus?

thomue_1987

so durchschnittlich find ich den Kaffee gar nicht..



Danke ich hab so herzhaft gelacht. Besser kann man diese Pseudo "Profs" mit ihren Ticks nicht darstellen. Finds immer großartig wenn Leute meinen sich von einem Produkt das teuerste zu kaufen was sie finden können um es dann zur Perfektion zu treiben, während sie in ihrem Plattenbau im 18. Stock mit Ikea Möbeln leben. Aber Hauptsache einmal im Leben bei irgendwas der tollste sein. X)

Hot! Gab es schon mal bei edeka. Tasse ist meine Lieblingstasse und hat eine super Qualität. Farben halten auch nach sechs Monaten Spülmaschineneinsatz. Wie neu! Danke Dealersteller.

Ja normaler Preis alle Monate mal. War erst kürzlich bei Lidel der Preis.
Aber schadet ja nicht.

thomue_1987

so durchschnittlich find ich den Kaffee gar nicht..



Übertreiben muss man es nicht, da gebe ich dir recht. Jedoch nur von einem bekannten Namen davon auszugehen, der Kaffee wäre gut und nicht mit etwas teureren Kaffees zu vergleichen, ist auch fragwürdig. Hab neulich sogar eine lavazza-tv-werbung gesehen, da wurde tatsächlich irgendetwas von gutem Geschmack gefaselt... ;p
Lavazza ist nicht schlechter oder besser als der tchibo/dalmayer/melitta 0815 Kaffee. Mindestens ein Jahr alt bei Kauf und aromatot. Guter Kaffee muss nicht teuer sein (parotta, fausto, langen, zicafee, bellini etc.) und es muss nicht immer privatröster (wobei der meiste schon sehr gut ist) oder New York cafe sein. Den eigenen Horizont erweitern, sollte aber ab und an nicht schaden.

gehottet weil der preis passt !

aber das preisschild sieht so REAL,- aus

Gibt es bei unserem Kaufland in Duisburg nicht

Verfasser

Lebkuchen

gehottet weil der preis passt ! aber das preisschild sieht so REAL,- aus


Lesen ist bekanntlich die beste gabe um missverstandnisse zu vermeiden
Kosamet

Gibt es bei unserem Kaufland in Duisburg nicht


Vlt kommt dieser noch die woche rein

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text