365°
ABGELAUFEN
[Kaufland] LANDMANN Einweggrill für 74 Cent (evtl. Lokal)

[Kaufland] LANDMANN Einweggrill für 74 Cent (evtl. Lokal)

Home & Living

[Kaufland] LANDMANN Einweggrill für 74 Cent (evtl. Lokal)

Preis:Preis:Preis:0,74€
Kaufland hat momentan den Einweggrill "Grillchef" von LANDMANN im Ausverkauf.
Im Vergleich zu den NoName-Grills ist er größer und lässt sich wesentlich besser anzünden.
Über den Umweltaspekt sollte man natürlich nicht diskutieren - ist halt ein Wegwerfartikel.

Hab es in Cottbus gesehen, kann morgen nochmal in Stuttgart nachschauen.
Aber an dem Abverkauf beteiligen sich sicherich wieder alleMärkte mit entsprechenden Restbeständen.

Beliebteste Kommentare

"Im Vergleich zu den NoName-Grill ist er größer und lässt sich wesentlich besser anziehen"

L oder XL?

22 Kommentare

f78ph7i8.jpg

"Im Vergleich zu den NoName-Grill ist er größer und lässt sich wesentlich besser anziehen"

L oder XL?

Guter Preis, musste aber 4-5 Stück nutzen um ne Packungs Würstel gar zu bekommen.. Und ich meine nur Gar.. s chmecken wirds eher net... Zum Wasser erwärmen als Campingkocher ersatz vll zu gebrauchen

Für dein Avatarbild gibt es HOT

antonshigur

"Im Vergleich zu den NoName-Grill ist er größer und lässt sich wesentlich besser anziehen" L oder XL?


...ja ja,mit den Gedanken wieder woanders

freewilly

Guter Preis, musste aber 4-5 Stück nutzen um ne Packungs Würstel gar zu bekommen.. Und ich meine nur Gar.. s chmecken wirds eher net... Zum Wasser erwärmen als Campingkocher ersatz vll zu gebrauchen



Ich habe eher die gegenteilige Erfahrung gemacht.
Wenn er mal brennt wird er sehr heiß und durch den geringen Abstand von Gitter zu Holzkohle muss man ausfpassen, dass man nicht auch Kohle auf dem Grill produziert.

Einen richtigen Grill ersetzt es natürlich in keiner Weise.
Und vom Wasser erwärmen würde ich lieber absehen.

HOT - aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum man JETZT noch einen Abverkauf macht... in gut 2 Monaten gehts doch schon wieder los mit Sommerware....mal ehrlich, wenn hau ich doch das Zeug doch spätestens im September/Oktober oder so raus und nicht erst im Januar... oO

Die Dinger sind der letzte Dreck... Man wartet eine Stunde bis überhaupt was passiert. Wenn man alleine imPark 3 Würstchen machen will: okay! Aber bei mehr als 2 Personen reicht das Ding nicht um eine Mahlzeit zu braten.

Lieber die größeren für 5,99 und Kohle dazuholen. Hat man mehr von.

ganz normal bei der kälte grillt nicht jeder.

ist das so einer der nicht qualmt und für in die wohnung ist ?

Wenn einer das noch in anderen Märkten bestätigen kann würde ich später in Düsseldorf mal vorbei fahren...

Pastewka09

ist das so einer der nicht qualmt und für in die wohnung ist ?


X) ja genau.

Pastewka09

ist das so einer der nicht qualmt und für in die wohnung ist ?



Aber nur zum grillen, bitte nicht zum heizen missbrauchen...

harburg-aktuell.de/pol…tml

Was wird bitte von einem EINWEGgrill für 74 Pfennje erwartet? Dass man damit keine Großveranstaltung bekochen/-grillen kann, sollte von selbst einleuchten.
Und wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat, kann man mit allem grillen, was Wärme erzeugt ..

nur die Harten grillen im Winter

Die Frage die wirklich interessiert: Ist das jetzt lokal oder nicht?

Habe noch immer einen Einweggrill rumliegen, wird wohl ein Überaschungspicknick im Sommer, bei geringer Hitze zur Not einfach Gemüse dünsten X)

lecker ! Sausage

Nur Lokal?

Ich fand den Grill gerade auf Festivals Gut.
Nürnberger Würschtel drauf und gut ist.
Geht schnell und schmeckt super (aufm Festival)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text