178°
ABGELAUFEN
(Kaufland) Leifheit Fenstersauger mit Stiel für 11,99 Euro
17 Kommentare

falsche kategorie

stand der preis auch dran, oder erst an der kasse erkennbar?

Wenn es der "Leif­heit Fens­ter­sau­ger 51113" ist beträgt der Vergleichspreis laut Idealo 40,79 €.

So langsam sollte mal ein Sammeldeal sinnvoll sein

Es nervt langsam mit den ganzen Kaufland Deals. Mensch geht hin und schaut, ob das was ihr braucht im Angebot ist.

Die spinnen, die von Kaufland.

Es ist der 51114-0.

Sorry an alle die es nervt! Bin grad im totalen Kaufrausch

MarkusStuggi

Es ist der 51114-0. Sorry an alle die es nervt! Bin grad im totalen Kaufrausch



Ich finds i.O.
Ist doch nur einmal im Jahr "Kehraus".
Muss sagen, ich hätts ohne die ganzen Deals hier echt verpasst. Hoffe mal, ich bin heut nicht zu spät

Wobei hier die Admins wirklich anfangen könnten zu sammeln. Ein Deal auf der Startseite fände ich angebracht.
Wurde bei Amazon ja auch gemacht. Hier gibts zwar keine Provision aber dafür eine glückliche Community

MarkusStuggi

Bin grad im totalen Kaufrausch



Noch ein Grund mehr, einen Sammeldeal zu erstellen, in den Du komfortabel alle Artikel reinschreibst...

Aber das treibt den Deal-Zähler nicht nach oben und ist daher vermutlich uninteressant...


Preis ist erkennbar (11,99€), allerdings nicht mit einem roten Preisschild sondern einem normalen weissen...

Wir mir einen holt, bekommt mit Porto 25

Auto Cold. Kaufland Deals nerven einfach nur noch. Haben doch viel zu wenige von uns Zugriff drauf.

Hast du vielleicht mal die EAN Nummer von dem Fenstersauger? Und waren die irgendwo extra aufgebaut? Oder stehen die im ganz normalen Regal?

martinmichel1

Auto Cold. Kaufland Deals nerven einfach nur noch. Haben doch viel zu wenige von uns Zugriff drauf.


Da gebe ich Dir Recht,da die Preise auch von Kaufland zu Kaufland Variieren!Und eh fast alles brauchbare weg ist!

Maddin360

Hast du vielleicht mal die EAN Nummer von dem Fenstersauger? Und waren die irgendwo extra aufgebaut? Oder stehen die im ganz normalen Regal?




Die standen kurz vor den CD´s/DVD´s/Blu-rays an der Seite. Daneben standen Vileda Wischroboter....

EAN: 400 650 151 1140

Maddin360

Hast du vielleicht mal die EAN Nummer von dem Fenstersauger? Und waren die irgendwo extra aufgebaut? Oder stehen die im ganz normalen Regal?





Danke dann werde ich mal in meinem Kaufland morgen mein glück probieren...


Maddin360

Hast du vielleicht mal die EAN Nummer von dem Fenstersauger? Und waren die irgendwo extra aufgebaut? Oder stehen die im ganz normalen Regal?



Ich drück Dir die Daumen!!

Keine mehr da gewesen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text