Kaufland - Lenor Weichspüler kaufe 3 je zu 1,83 Euro
283°Abgelaufen

Kaufland - Lenor Weichspüler kaufe 3 je zu 1,83 Euro

9
eingestellt am 26. Okt
Diese Woche im Kaufland Prospekt ein Coupon

Kaufe 3 x Lenos Weichspüler bekomme 2 Euro rabatt.

Derzeit zufällig im Kaufland auch im Angebot.
Lenos Weichspüler je 1,5 Liter für 2,49 Euro

3 x 2,49 Euro = 7,47 Euro - 2 Euro = 5,47 Euro / 3 Stück = 1,82 Euro Je

vergleich DM normal Preis 1,5 L = 2,49 Euro

9 Kommentare

Seit wann ist Bernd Leno in die Weichspühlbranche tätig?

Habe gerade nicht auf dem Schirm was LenoR sonst im Angebot kostet. Aber klingt so erstmal ganz gut

Anscheinend ein guter Preis, aber Weichspüler ist das unnötigste was es gibt

Da hast du aber fein den Kauflandprospekt abgetippt

Was bringt dich denn zu der Annahme, dass deine ganzen Kauflandangebote wirklich bundesweit gelten? Hast du das geprüft?

Backautomatvor 4 h, 21 m

Anscheinend ein guter Preis, aber Weichspüler ist das unnötigste was es g …Anscheinend ein guter Preis, aber Weichspüler ist das unnötigste was es gibt



Nicht nur unnötig, Weichspüler macht die Wäsche kaputt und schadet massiv der Umwelt, also immer ein schlechter Deal.
Bearbeitet von: "Curulin" 26. Okt

Früher fand ich Lenor echt gut, aber nachdem sie vor einigen Jahren die Preise deutlich angehoben haben, bin ich auf Vernel umgestiegen
und finde die echt sehr gut.
Weichspüler Vernel nutze ich nur bei Bettwäsche.

Deal--> neutral

Euch allen noch ein schönen Tag und schöne grüsse nach Berlin

Curulinvor 14 m

Nicht nur unnötig, Weichspüler macht die Wäsche kaputt und schadet massiv d …Nicht nur unnötig, Weichspüler macht die Wäsche kaputt und schadet massiv der Umweld, also immer ein schlechter Deal.

So sehr, dass es eines D bedarfs?

wo sind nur die guten alten zeiten als es lenor noch unter ca 50cent gab!

@Snoppy
hat schon recht!
Bearbeitet von: "karl_heinz_" 26. Okt

Backautomatvor 6 h, 41 m

Anscheinend ein guter Preis, aber Weichspüler ist das unnötigste was es g …Anscheinend ein guter Preis, aber Weichspüler ist das unnötigste was es gibt

Bist du männlich? Dann ist klar dass du das nicht zu würdigen weisst wenn du frisch riechende Wäsche vor dir hast.:D

SashiHerovor 2 h, 11 m

Bist du männlich? Dann ist klar dass du das nicht zu würdigen weisst wenn d …Bist du männlich? Dann ist klar dass du das nicht zu würdigen weisst wenn du frisch riechende Wäsche vor dir hast.:D


Ich bin männlich und ich kümmere mich um die Wäsche. Die Frau hat bisher nicht gemeckert.

Außerdem muss frische Wäsche nicht riechen, sondern sauber sein.

Zudem kann Weichspüler Allergien verursachen und die ganzen anderen genannten Punkte. Schlecht für die Umwelt und auch schlecht für den Trockner.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text