225°
ABGELAUFEN
[Kaufland & Lidl Bundesweit] Monster Energy Drink für 0,88€ ab 21.03.16

[Kaufland & Lidl Bundesweit] Monster Energy Drink für 0,88€ ab 21.03.16

Food

[Kaufland & Lidl Bundesweit] Monster Energy Drink für 0,88€ ab 21.03.16

Preis:Preis:Preis:0,88€
Vom 21.03-26.03 gibt es bei Kaufland die 0,5l Dose Monster Energy in verschiedenen Sorten für unschlagbare 0,88€ zzgl. 0,25€ Pfand.

Gab es schon einmal bei Kaufland zu dem Preis.
Sonst meist nur für 0,99€ bei Rewe


Lidl hat auch die 0,5l Dosen für 0,88€ zzgl. 0,25€ Pfand ab dem !! 23.03.2016 !! im Angebot
- MisterJay1990

17 Kommentare

Love it

Können die nicht mal das Mindestalter auf 18 anheben!

Heute bei mir im E-Center (Mannheim) ebenfalls für 88 Cent mitgenommen

lamanga

Können die nicht mal das Mindestalter auf 18 anheben!


Konnte dich ein derartiges Verbot je davon abhalten, es zu erwerben? Zigaretten? Bier? Schmuddelheftchen? X) Die Nebenwirkungen sind natürlich nicht ohne, aber hey - bestes Getränk zum Top Preis

Bier ist nicht so giftig wie Energy Drinks, ich denke wenigstens an unsere Jugend!

lamanga

Können die nicht mal das Mindestalter auf 18 anheben!


und schmecken tuts auch noch eklig

Na dann, Aluhelm auf und auf die Straße mit Dir! Oder ne, am Wochenende protestiert es sich von der Couch aus besser

Das Normale und Assault war vorhin im Edeka auch für 0,88 Euro zu haben. Leider schmeckt zumindest das normale echt widerlich... Ans Assault habe ich mich noch nicht rangetraut

blackhawk2k

Das Normale und Assault war vorhin im Edeka auch für 0,88 Euro zu haben. Leider schmeckt zumindest das normale echt widerlich... Ans Assault habe ich mich noch nicht rangetraut


Mir schmeckt das Assault überhaupt nicht, auch den Ripper und den mit Marzipangeschmack kann ich nicht ab. Der normale ist mein Highlight, sofern er denn gekühlt ist. Ansonsten schmeckt der tatsächlich nicht

Der beste ist eh der Punch Ballers Blend
Aber zum Glück haben nicht alle den gleichen Geschmack :(y)

MisterJay1990

Der beste ist eh der Punch Ballers Blend Aber zum Glück haben nicht alle den gleichen Geschmack :(y)


Das ist doch der mit Marzipangeschmack

Hoffe das meine regionalen Märkte die nächsten Wochen mitziehen.

lamanga

Können die nicht mal das Mindestalter auf 18 anheben!


Bestes Getränk zu nem Top Preis....also wenn das für dich das beste Getränk ist....omg. Reine Chemie mit Koffein. Super ungesund das Zeug. Aber hey....hau es dir nur rein das Zeug.

dashboard83

Bestes Getränk zu nem Top Preis....also wenn das für dich das beste Getränk ist....omg. Reine Chemie mit Koffein. Super ungesund das Zeug. Aber hey....hau es dir nur rein das Zeug.


Wasser mit Weichmacher oder Keimen ist besser? Eventuell auch Gelantine im leckeren Saft? Verstehe deine Intention, aber wenn es danach geht, findet man überall etwas Schädliches. Ich trink es, weil es mir schmeckt. Verstehe nicht, warum sich hier immer über die böse böse (Lebensmittel)-Industrie ausgekotzt wird. Nur weil man es hier postet, ändert sich nichts?!

dashboard83

Bestes Getränk zu nem Top Preis....also wenn das für dich das beste Getränk ist....omg. Reine Chemie mit Koffein. Super ungesund das Zeug. Aber hey....hau es dir nur rein das Zeug.


Es ändert sich nichts durch das hier posten. Aber vielleicht macht der ein oder andere sich dann vielleicht mal Gedanken darüber. Und ja. Selbst Wasser mit Weichmacher ist besser als das! Es gibt übrigens auch Glasflaschen. Oder gefiltertes Leitungswasser. Saft muss man überhaupt net trinken. Soviel Fruktose wie da drin is würde man an Obst in paar Tagen zusammen nicht essen.

Monster The Doctor

guter Preis. hoffentlich haben die bei Lidl paar mehr Sorten als nur grün und gelb.

und schmecken tuts auch noch eklig



Heul leise!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text