556°
ABGELAUFEN
[Kaufland lokal Bad Kreuznach] 1 Kiste Bier 0.80 Euro + Pfand

[Kaufland lokal Bad Kreuznach] 1 Kiste Bier 0.80 Euro + Pfand

FoodKaufland Angebote

[Kaufland lokal Bad Kreuznach] 1 Kiste Bier 0.80 Euro + Pfand

Preis:Preis:Preis:0,80€
Im Kaufland Bad Kreuznach ist Germania Bier im Abverkauf. Pro 0,5-Liter Flasche 4 Cent (+ 8 Ct Pfand) bzw. pro Kiste 80 Cent (+3.10 Euro Pfand).

Macht einen Preis von 8 Cent pro Liter ;-)

17 Kommentare

201605091154436s41rle9c0.jpg

MHD-Ware?

Is das nicht Normalpreis?

Freibier ist billiger

Kreuznacher Deals = Autohot!

Kreuznacher Nächte sind lang

Zumindest wenn man hier zuschlägt

80 Cent fürn Kasten Bier gabs noch nie.Macht 4 Cent die Flasche.
Bitte mal Bild drehen,verrenk mir Hier noch den Hals.

trinkbar?

Hammer!!!!!

Und ich bin bei den Griechen. Es lohnt der Weg zurück dich nicht, sonst wäre ich die 50 Km gefahren und mich damit eingedeckt für die nächsten zwei Wochen

Glücklich die daheim geblieben sind....

Ottokar4711

MHD-Ware?


Nein, zwischen 3 und 6 Monate MHD.

wintersbone

80 Cent fürn Kasten Bier gabs noch nie.Macht 4 Cent die Flasche.Bitte mal Bild drehen,verrenk mir Hier noch den Hals.


Leider immer noch unterwegs. Sorry, musst Dir noch ein wenig den Hals verrenken...

Ottokar4711

MHD-Ware?

wintersbone

80 Cent fürn Kasten Bier gabs noch nie.Macht 4 Cent die Flasche.Bitte mal Bild drehen,verrenk mir Hier noch den Hals.



Is egal. Hab jetzt mal für dich Alle Monitore Aller Mitglieder nach rechts gedreht.

Booze!

Danke, das wird die reinste Hartz4-Völkerwanderung

dominiksturm

Is das nicht Normalpreis?



deshalb cold

Spaß beiseite, dann kann der mydealz-**** noch für ne Stunde nen Transporter mieten, 30 Kästen kaufen* und dann immer noch bei sparen

*als Nachweis bitte unbedingt das sozial-ticket und einen Nachweis vom JobCenter mitnehmen, um die 600 Flaschen als 'haushaltsübliche Menge' deklarieren lassen zu können

Meisterbräu um das vielfache Teurer, Scheiße ehy.



Hot für den Preis
Wie viele Kisten hast du mitgenommen ?

Wie schmeckt es denn ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text