158°
ABGELAUFEN
[Kaufland lokal Bad Kreuznach] Brennpaste 1 Liter für 0,29 Euro (statt 3,99)
5 Kommentare

20160520191056k12cetz3mg.jpg

Für den Lotus-Grill(-Nachbau) ... wenn das bundesweit wäre ... oder es Indizien dafür gäbe würde ich mir die 15km Fahrt zum nächsten Kaufland vielleicht sogar mal geben ...

quecksilber

Für den Lotus-Grill(-Nachbau) ... wenn das bundesweit wäre ... oder es Indizien dafür gäbe würde ich mir die 15km Fahrt zum nächsten Kaufland vielleicht sogar mal geben ...

wie dosiert man das am schlauesten? ich brauch für meinen nur ca.5 ml

quecksilber

Für den Lotus-Grill(-Nachbau) ... wenn das bundesweit wäre ... oder es Indizien dafür gäbe würde ich mir die 15km Fahrt zum nächsten Kaufland vielleicht sogar mal geben ...


Am schlauesten sicher, indem man es in eine kleine Flasche mit Spitze/Spritztülle umfüllt, z.B. die kleine originale Lotus-Brennpaste, die es ja für 3,95Euro inkl. Versand gibt. Die einzelnen leeren Flaschen sind fast so teuer ...

Ich selber habe aus der Not raus bislang die Brennpaste aus der Metalldose verwendet und mit nem Messer oder Holzstab rausgelöffelt ... bequem/praktisch ist anders ...

Alles von euch gehamstert worden, daher mach ich hier zu X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text