Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Lokal Kaufland Neunkirchen Saar] Danone Mypro+ Protein Drink mit sehr kurzem MHD bis 05.09.20
282° Abgelaufen

[Lokal Kaufland Neunkirchen Saar] Danone Mypro+ Protein Drink mit sehr kurzem MHD bis 05.09.20

Kaufland Angebote
7
282° Abgelaufen
[Lokal Kaufland Neunkirchen Saar] Danone Mypro+ Protein Drink mit sehr kurzem MHD bis 05.09.20
eingestellt am 1. SepVerfügbar: Saarland (Andere)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

EDIT: Kostenlos mit dem Coupon aus diesem Deal

Im Kaufland Neunkirchen Saar direkt am Eingang zu finden.

Zum Probieren kein schlechter Preis.
Leider hab ich kein Vergleichspreis gefunden, daher der reguläre Preis im Kaufland genommen.

Achtung kurzes MHD nur bis 05.09.2020 !

Sind noch ca. 80 Stück da..

VGP 1,75€
Zusätzliche Info
7 Kommentare
27654743-IeOiA.jpg
27654743-mfwSG.jpg
Hot, hält sich noch paar Tage drüber
Die Werte sind ganz ok eigentlich ist aber merkbar dafür gedacht Masse aufzubauen (15g Zucker)
RZEclipse01.09.2020 17:38

Die Werte sind ganz ok eigentlich ist aber merkbar dafür gedacht Masse …Die Werte sind ganz ok eigentlich ist aber merkbar dafür gedacht Masse aufzubauen (15g Zucker)


Nö, das ist einfach der Milchzucker. Zusätzlich ist für eine Gewichtszunahme die Kalorienzufuhr/Kalorien-Bilanz ausschlaggebend nicht ob der Shake nun 15g Zucker hat oder nicht.
Dieser_Typ01.09.2020 18:35

Nö, das ist einfach der Milchzucker. Zusätzlich ist für eine Ge …Nö, das ist einfach der Milchzucker. Zusätzlich ist für eine Gewichtszunahme die Kalorienzufuhr/Kalorien-Bilanz ausschlaggebend nicht ob der Shake nun 15g Zucker hat oder nicht.


Wenn man cutten möchte sollte man trotzdem darauf achten Kohlenhydrate zu verringern (logischerweise weniger Kohlenhydrate = weniger Kalorien) ist ein beliebter Tipp wenn man unbedingt Masse draufhauen möchte auf den Shake zu verzichten und eine Kohlenhydrat reiche Mahlzeit zu essen

Aber ja klar hast recht ohne kalorienüberschuss kein Aufbau von Masse
RZEclipse01.09.2020 20:34

Wenn man cutten möchte sollte man trotzdem darauf achten Kohlenhydrate zu …Wenn man cutten möchte sollte man trotzdem darauf achten Kohlenhydrate zu verringern (logischerweise weniger Kohlenhydrate = weniger Kalorien) ist ein beliebter Tipp wenn man unbedingt Masse draufhauen möchte auf den Shake zu verzichten und eine Kohlenhydrat reiche Mahlzeit zu essen Aber ja klar hast recht ohne kalorienüberschuss kein Aufbau von Masse


Nach dem sport ist zucker bestimmt nicht verkehrt, sei es im aufbau oder in der defi phase.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text