997°
ABGELAUFEN
Kaufland Ludwigsfelde: 1kg Weizenmischbrot mit Natursauerteig zum sagenhaften Preis

Kaufland Ludwigsfelde: 1kg Weizenmischbrot mit Natursauerteig zum sagenhaften Preis

FoodKaufland Angebote

Kaufland Ludwigsfelde: 1kg Weizenmischbrot mit Natursauerteig zum sagenhaften Preis

Preis:Preis:Preis:0,32€

Möge die Grundsatzdiskussion beginnen Gibt sehr oft Backwaren zum günstigen Preis, aber das hier wollte ich unbedingt mal zeigen.

Dünn geschnitten auch als Unterlage zur Nutella zu benützen...

908502-u81aM.jpg


Beste Kommentare

Beim Kauf eines solchen "Brotes" gehts mir weniger um die niedrigere Qualität als um die Zerstörung regionaler Bäckerein.

"Brot"

Verfasser

SkaSlappyvor 5 m

Das ist schon viel eher ein Argument als einfach "Iiihh" und "Bäääh" zu schreiben. Das ist natürlich so eine Sache, die jeder für sich entscheiden muss. Ich persönlich kaufe beim Discounter, weil ich einfach meine persönliche Ersparnis über das Wohlergehen der Bäcker stelle. Das ist sicher nicht die sozialste Einstellung, aber so ist es einfach. Und gerade hier bei mydealz muss man das schlechte Gewissen auch eher hinten anstellen, sonst diskutieren wir genauso bei jedem Schuh-Deal darüber, wie die Schuhe produziert werden.Nicht destotrotz habe ich großen Respekt vor demjenigen, der sagt, er kauft sein Brot bei einem richtigen Bäcker, weil er diesen unterstützen möchte (oder auch seine Schuhe beim Schuster - falls es den heute überhaupt noch gibt).




HIer läuft es eher so, dass die Leute für die gleiche mittelmäßige Qualität beim Filialbäcker das x-fache bezahlen und dann denken, dass sie "regionale Bäckereien" unterstützen. Richtige Bäcker sind mittlerweile sehr rar gesät.

Harri_Gersackvor 2 m

Als Mehl wurde zerhäckseltes, gechlortes DIN A4 Papier verwendet, das Wasser nahm man aus ner Raststättentoilette. Wers mag.



Könnt ihr bitte aufhören so einen gequirlten Scheißdreck zu schreiben?

79 Kommentare

Pfui!

Echt Wahnsinn was die teilweise für Preise haben.

"Brot"

Jetzt kommen sie, die Dinkelfreikornvombodenauhberunddarauseinbrotbacker+

HOT, aus Prinzip

So schmeckt es auch. You get what you pay for.

Verfasser

ramtamvor 1 m

So schmeckt es auch. You get what you pay for.




Man kann es essen und so schlecht ist es nicht. Kostet ja normal auch 1,29 €

Ihr Weicheier

Ist bestimmt kein Mehl drin. Sägespäne und Wasser.

Radioheadvor 1 m

Man kann es essen und so schlecht ist es nicht. Kostet ja normal auch 1,29

Also bei meinem täglich Brot hört die Sparerei auf
Essbar ist vieles, nur ob man sich das antun muss?

Der Preis ist klasse. Das Brot ist sicher - ich habe es noch nie gehabt - so wie man ein Discounterbrot erwartet: Nicht superfrisch, aber akzeptabel. Insgesamt ganz klar hot.

Krasser Preis

Kommt ein Mann mit Buckel zum Bäcker und sagt " ich hätte gern ein Brot".
Sagt der Bäcker" schlucken sie das Alte doch erst einmal runter"

Tätä tätä tätäää tschi bumm

Als Mehl wurde zerhäckseltes, gechlortes DIN A4 Papier verwendet, das Wasser nahm man aus ner Raststättentoilette. Wers mag.

Hot+ für die Dealbeschreibung

12488942-M7H5X.jpg

Harri_Gersackvor 2 m

Als Mehl wurde zerhäckseltes, gechlortes DIN A4 Papier verwendet, das Wasser nahm man aus ner Raststättentoilette. Wers mag.



Könnt ihr bitte aufhören so einen gequirlten Scheißdreck zu schreiben?

Beim Kauf eines solchen "Brotes" gehts mir weniger um die niedrigere Qualität als um die Zerstörung regionaler Bäckerein.

Xsundheitvor 42 s

Beim Kauf eines solchen "Brotes" gehts mir weniger um die niedrigere Qualität als um die Zerstörung regionaler Bäckerein.





Der Preis von Brot ist mittlerweile noch mehr gefallen wie die Zinsen meines Tagesgeldkontos.
Beides kann auf Dauer nicht gut sein

Die Frage ist, darf ich jeden Tag einen neuen Deal, für das reduzierte Brot machen?
Denn bei uns wird töglich reduziert:

https//www.mydealz.de/dea…279

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text