333°
ABGELAUFEN
Kaufland - McCain Frites 1-2-3 Original für 99 Cent anstatt 1,79 Euro
Beliebteste Kommentare

Carmen77

mit Anstand


Dass Pommes Anstand haben, finde ich auch wichtig.
Neulich hatte ich so einen Beutel NoName Fritten vom Discounter. Die haben sich schon auf dem Backblech völlig daneben benommen. McCain ist da deutlich besser; die benehmen sich vom Auspacken bis zum Verzehr echt vorbildlich.

12 Kommentare

Nichts im Vergleich zum alten 11 Cent Deal, aber trotzdem ein netter Preis

Nicht bundesweit. Berlin nicht dabei.

Und was ist an den McCain Frites besser als an den Fritten von Lidl oder Aldi?

Kommt natürlich erst, nachdem die 50 Cent Coupons abgelaufen sind.

nicht bundesweit!

JasBee

Und was ist an den McCain Frites besser als an den Fritten von Lidl oder Aldi?



In meinen Augen nichts, ich find die von Lidl sogar geschmacklich besser.

Nichtsdestotrotz ist der Deal an sich hot.

Gutscheinheini

Nichts im Vergleich zum alten 11 Cent Deal, aber trotzdem ein netter Preis



Hachja, da werden Erinnerungen wach

Für mich sind es die Besten Pommes aus der Tüte. Habe sie alle (Discounter-Pommes) mehrmals durchprobiert aber McCain sind für mich die Leckersten. Absolut Hot! Leider sind meine Gefrierfächer schon voll mit SpeiseEis

Für mich sind es auch mit Anstand die leckersten, deshalb auch der Eintrag hier. Sorry, wenn ich mich mit dem "bundesweit" geirrt habe.

JasBee

Und was ist an den McCain Frites besser als an den Fritten von Lidl oder Aldi?



Geht mir fast genauso. Finde die Aldi-Pommes Abstand am besten

Carmen77

mit Anstand


Dass Pommes Anstand haben, finde ich auch wichtig.
Neulich hatte ich so einen Beutel NoName Fritten vom Discounter. Die haben sich schon auf dem Backblech völlig daneben benommen. McCain ist da deutlich besser; die benehmen sich vom Auspacken bis zum Verzehr echt vorbildlich.

Carmen77

mit Anstand



Danke für diese kleine Schmunzel-Einlage .... die hab ich gebraucht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text