289°
ABGELAUFEN
[KAUFLAND] Monster Energy - 0,5 Liter - 0,79€ - Bundesweit?
18 Kommentare

Preis im Vergleich ok, aber für diese ekelhafte pisse immer noch zu teuer..

noctis

Preis im Vergleich ok, aber für diese ekelhafte pisse immer noch zu teuer..


Ganz deiner Meinung

Autohot - Wollte es auch erst einstellen...
sollte auch bundesweit sein

doppelt!?

noctis

Preis im Vergleich ok, aber für diese ekelhafte pisse immer noch zu teuer..


Dass manche immer gleich so ausfallend werden müssen...

Ich finds gut, Monster für den halben preis = Autohot! Werde später mal gucken obs die auch in Rüsselsheim gibt.

noctis

Preis im Vergleich ok, aber für diese ekelhafte pisse immer noch zu teuer..



Glaub mir, das hat nix damit zu tun, dass ich hier irgendwem was böses will oder einfach meine meinung durchsetzen möchte.. Viel mehr finde ich den gesundheitlichen aspekt wichtig.. es wird immer außer acht gelassen, welcher gesundheitliche abfall oder von mir oben als pisse betitelt, diese energy drinks im allgemeinen sind.. Natürlich kann jeder selbst entscheiden, ob er seinen körper mit zigaretten, alkohol oder energy drinks füttert, aber es wird langsam mal Zeit, dass gezielt darauf hingewiesen wird, was energy drinks so am körper bewirken..

In HH Nedderfeld gabs heute nur die Rehab Dosen (mit Tee oder sonstwas) für den Preis.

In Bergisch Gladbach sind die nicht im Angebot

Shady91

In HH Nedderfeld gabs heute nur die Rehab Dosen (mit Tee oder sonstwas) für den Preis.



Das sind aber die besten!

noctis

Natürlich kann jeder selbst entscheiden, ob er seinen körper mit zigaretten, alkohol oder energy drinks füttert, aber es wird langsam mal Zeit, dass gezielt darauf hingewiesen wird, was energy drinks so am körper bewirken..


Also wenn man nicht den ganzen Tag Energy-Drinks trinkt, sondern das ab und zu als kleinen "Pusher" nutzt, ist das wohl in Ordnung. Die Dosis macht das Gift (Paracelsus)

noctis

Preis im Vergleich ok, aber für diese ekelhafte pisse immer noch zu teuer..



Achja, ich vergaß. Da macht keiner drauf aufmerksam
Ließ doch jede Energydrinksection hier durch...
Und 1. Wir leben nur einmal, und da kann jeder sich selbst das antun was er will.
2. Viel wichtiger ist, dass es überhaupt kein Problem ist, ED zu trinken. Da ist zwar viel Zucker drin, aber wo ist das nicht der Fall.
Und koffein ist in Kaffee auch mehr drin...
Die Kirche gehört ins Dorf mein Lieber

Lubich

2. Viel wichtiger ist, dass es überhaupt kein Problem ist, ED zu trinken. Da ist zwar viel Zucker drin, aber wo ist das nicht der Fall.

Bei Wasser! X)

noctis

Preis im Vergleich ok, aber für diese ekelhafte pisse immer noch zu teuer..



Mit meinte er sicherlich deine Wortwahl

Leider nicht bundesweit ):

Lubich

Und 1. Wir leben nur einmal, und da kann jeder sich selbst das antun was er will.



Sehe ich eigentlich auch so !

ABER, wenn wir nur 1x Leben warum sollten wir uns dann vergiften?

Der Spruch ist altbekannt, aber er ergibt irgendwie keinen Sinn !


WIR LEBEN NUR 1x MAL darum sollten wir keinen Moment des Leben ohne Drogen erleben?

Drogen meinetwegen, aber der Spruch passt dochirgendwie nicht, oder ?

Lubich

Achja, ich vergaß. Da macht keiner drauf aufmerksam Ließ doch jede Energydrinksection hier durch... Und 1. Wir leben nur einmal, und da kann jeder sich selbst das antun was er will. 2. Viel wichtiger ist, dass es überhaupt kein Problem ist, ED zu trinken. Da ist zwar viel Zucker drin, aber wo ist das nicht der Fall. Und koffein ist in Kaffee auch mehr drin... Die Kirche gehört ins Dorf mein Lieber



Beim Auto würdeste keinen dreckigen minderwertigen Sprit reinfüllen, weil man weiß das es davon schneller kaputt geht und die Reparaturen teuer sind. Viele Menschen machen nun genau das mit ihrem Körper. Klar, man lebt nur einmal: Dann muss es ja auch nicht all zu lange sein!

Du bist sicher noch jung und fühlst dich unsterblich. Paar Jahre drauf und du pflegst dich besser. :-)

Lubich

Beim Auto würdeste keinen dreckigen minderwertigen Sprit reinfüllen, weil man weiß das es davon schneller kaputt geht und die Reparaturen teuer sind. Viele Menschen machen nun genau das mit ihrem Körper. Klar, man lebt nur einmal: Dann muss es ja auch nicht all zu lange sein! Du bist sicher noch jung und fühlst dich unsterblich. Paar Jahre drauf und du pflegst dich besser. :-)



Äpfel und Birnen.
Isst du nur das, was deinem Körper die meiste Energie gibt oder auch das was dir schmeckt? Wenn man sich nicht jeden Tag ein bis zwei Energiedrinks reinzieht, wird davon wohl auch nicht viel früher drauf gehen.

Wieso artet das hier unter einem Deal überhaupt zu so einer Bio-Hippie-Gesundheitsdebatte aus?

Unchipped

[quote=Lubich] Wieso artet das hier unter einem Deal überhaupt zu so einer Bio-Hippie-Gesundheitsdebatte aus?



So ähnlich läuft das doch hier bei so ungefähr jedem Energy-Drink-Deal, jeder gibt einmal seinen Senf dazu und am Ende ist man auch kein Stück weiter. *Gähn* Am besten einfach ignorieren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text