175°
ABGELAUFEN
(Kaufland) Müller Froop für 0,24 Euro
10 Kommentare

Du versuchst es auch mal? hukd.mydealz.de/dea…228
Viel Glück. Preis ist hot.

bare242

Du versuchst es auch mal? http://hukd.mydealz.de/deals/froop-0-24-bei-kaufland-da-kommen-erdbeeren-nicht-so-in-den-becher-sondern-in-den-497228 Viel Glück. Preis ist hot.



Ja wundert mich, dass ncoh keiner kam mit "Müller boykottieren" und was weiß ich

Leider geht es oft nicht um Ersparnis, sondern um persönliche Meinungen...

Warum steht der Deal denn hier doppelt?

hukd.mydealz.de/dea…228

Und warum bekommt der Nachmacher die ganzen guten Punkte?

Ich dachte immer, das doppelt reinstellen wäre verboten und verpönt.

Der schmeckt so übelst künstlich -> cold

sector9

Der schmeckt so übelst künstlich -> cold


Gerade das ist doch das geile -> Hot

oder einfach direkt daneben die "eigenmarke" von kaufland nehmen. das ist der froop in ner anderen verpackung und kostet immer so wenig...

Ne der kostet 29 Cent

Kommentar

rotfire

Warum steht der Deal denn hier doppelt? http://hukd.mydealz.de/deals/froop-0-24-bei-kaufland-da-kommen-erdbeeren-nicht-so-in-den-becher-sondern-in-den-497228 Und warum bekommt der Nachmacher die ganzen guten Punkte? Ich dachte immer, das doppelt reinstellen wäre verboten und verpönt.



Der andere Deal ist abgelaufen markiert, ganz einfach

Darf man denn einfach die Deals von anderen Leuten abschreiben? Sogar dann noch, wenn extra drin steht, dass sie nicht abgelaufen sind? Ich dachte immer, das verstößt gegen die Ehre der Vollblutmydealer.

Beide Filialen in Konstanz und die in Radolfzell sind nicht dabei...schaut nicht gut aus für BW.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text