Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 8 Juni 2023.
226°
Gepostet 7 Juni 2023

[Kaufland München-Freimann] Develey Mittelscharfer Senf 875ml MHD 8.6.

0,60€2,49€-76%
Im Geschäft: München ·
Geraffe's Profilbild
Geteilt von
Geraffe
Mitglied seit 2020
8
24

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Senf

Finde mehr Deals in Senf

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Im Kaufland München Freimann gibt's Develey Mittelscharfer Senf 875ml mit MHD 8.6. für 60 Cent. Steht eine Palette bei den Kassen. Perfekt fürs Grillen am kommenden Wochenende
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Geraffe, 8 Juni 2023
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. HGH's Profilbild
    HGH
    Ich heisse Loose und kaufe hier ein. Wieviel Rabatt bekomme ich auf eine ganze Palette? Bei dem Bild muss ich an Loriot denken.
  2. michael86111's Profilbild
    michael86111
    Jetzt kann ich endlich überall meinen Senf dazugeben
    Preiskauf_Karl_Ranseier's Profilbild
    Preiskauf_Karl_Ranseier
    Senf hebt ewig über das MHD. Da kann Herr Loose noch so einige Partys feiern wenn er die ganze Palette nimmt.
  3. Giggs's Profilbild
    Giggs
    Die Senfkrise ist doch schon lange vorbei. Muss erst einmal meine Vorräte verbrauchen.
  4. Palazzo's Profilbild
    Palazzo
    Kann Senf überhaupt ablaufen?
  5. MarantzACDL6's Profilbild
    MarantzACDL6
    Ich hatte einen geöffneten Eimer ein Jahr nach Mindesthaltbarkeitsdatum im Kühlschrank, bis ich es verbraucht habe. Senf wird auch später nicht schlecht. (bearbeitet)
's Profilbild