102°
ABGELAUFEN
Kaufland: Navi A-Rival PNV 43 für 55 €
9 Kommentare

vergleichspreis???

Scheint nur lokal zu sein

Diese Lowbudget Navigation Systeme vom Kaufland kann ich niemanden empfehlen... Die Navigation ist nicht die beste. Die Stimmen und allgemein der Sound ist sehr am blechern.

Die Frage bei solchen Systemen ist, ob man andere Navi Software aufspielen darf / kann.

Die original Software bei einem meiner älteren A Rival Navis war echt grottig.
Da kam auch mal auf der Autobahn "links abbiegen" und es war auch nicht einordnen gemeint ...
Auf die Älteren konnte man aber definitiv eigene Software aufspielen.
Es kommt hier nur darauf an welche WinCE Version da läuft.

wollte mir das navi kaufen,wurde aber vertröstet,es wäre noch nicht da,heute ist schon donnerstag,das ist verarsche

habe das Teil gestern gekauft, konnte es aber noch nicht testen: steht seit gestern Abend auf dem Balkon zum AUSDÜNSTEN !!! Made in China......

zoza

habe das Teil gestern gekauft, konnte es aber noch nicht testen: steht seit gestern Abend auf dem Balkon zum AUSDÜNSTEN !!! Made in China......



Mutig^^
Da bin ich ja mal auf deine Erfahrungen gespannt

wo steht denn noch Deutschland drauf ??

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text