253°
ABGELAUFEN
[Kaufland Neckarsulm] 6 x Wrigley's Extra Professional versch. Sorten
16 Kommentare

Finde ich extrem teuer für 6 Packungen Kaugummi!

Peanut

Finde ich extrem teuer für 6 Packungen Kaugummi!


Ich nicht, da sie sonst 2,95€ kosten. Habe bis jetzt noch keine (subjektiv) vergleichbar gute Kaugummis gefunden. Daher hot!

Für Wrigleys ein super Preis!

Preis ist günstig, aber gute Kaugummis gibt es nicht. Hier wird Abfall für viel Geld an unwissende Kunden verkauft: deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/201…kt/
Viel Spaß beim Konsumieren von Nervengift etc., muss aber natürlich jeder selbst wissen.

Kaugummis sind Ultra wichtig!!! Ersparen Zähne putzen, deshalb HOT!!!

Igitt. Ersparen zähne putzen? Ich glaub ich spinne. Nicht dein Ernst, oder?

GlennQ

Igitt. Ersparen zähne putzen? Ich glaub ich spinne. Nicht dein Ernst, oder?



Allein die Anzahl der von ihm benutzten Ausrufezeichen deuten darauf hin, dass er die Werbung "Nach dem Essen Kaugummi kauen" persifliert...

GlennQ

Igitt. Ersparen zähne putzen? Ich glaub ich spinne. Nicht dein Ernst, oder?



Igitt. Zähne putzen? Ich glaub ich spinne. Nicht dein Ernst, oder?

Schade, keine BK Burger mehr dabei..... Das hatte sich gelohnt

GlennQ

Igitt. Ersparen zähne putzen? Ich glaub ich spinne. Nicht dein Ernst, oder?



Seine Freunde nennen ihn Sheldon Cooper.

Aspartam!

Aspartam hält sich ja ganz gut als Weltverschwörung

Aber das mit wenig Inhaltsstoffen viiiieeel Geld gemacht wird ist klar. Sonst wäre Wrigley nicht so stinken reich.

Wer immer starke Mundkeule hat wird diese Palette echt gut gebrauchen.

GlennQ

Igitt. Ersparen zähne putzen? Ich glaub ich spinne. Nicht dein Ernst, oder?



Wie heißt es so schön - jeden Morgen steht ein Dummer auf
Nenn dich bitte Sheldon!

PS: ist nicht böse gemeint

:)))))

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text