128°
[Kaufland Neckarsulm] Dirt Devil DD301-0 AquaClean

[Kaufland Neckarsulm] Dirt Devil DD301-0 AquaClean

Home & Living

[Kaufland Neckarsulm] Dirt Devil DD301-0 AquaClean

Preis:Preis:Preis:52,42€
Im Kaufland NSU ist der Dampfmopp Dirt Devil DD301-0 zur Zeit im Angebot.
Auf dem Preisschild steht 69,99 Euro an der Kasse kostet er aber nur 52,42 Euro.
Möglicherweise auch in anderen Läden verfügbar!?

Vergleichspreis:
ebay= 87 Euro


Produktinfo:
Dieser Dampfmopp reinigt einfach und schnell. Er sorgt für die hygienische Sauberkeit im ganzen Haus. Mit seiner Dampftemperatur von 100 °C wird die Reinigung der versiegelten Hartböden spielend erledigt. 20 Sekunden bis zur Einsatzbereitschaft, dann reinigen bis zu 30 Minuten mit einer Tankfüllung. Die Steamboost-Funktion mit einen intensiven Dampfstoß und der integrierten Bürste beseitigt hartnäckigen Schmutz.

Allgemeines:
Für versiegelte Hartböden
Teppichgleitsohle zum Auffrischen von Teppichböden
Steamboost-Funktion
Integrierte Bürste
Dampfregulierung
Reinigungsmittelregulierung
Stromkontrollleuchte
Dampfbereitschaftskontrolle
Dampfbereitschaft in nur 20 Sekunden
Großer Aktionsradius von ca. 10 Meter
Dampffuß: Dreieckig
Farbe: blau/Weiß

Technische Daten:
Leistungsaufnahme: ca. 1.600 Watt
Betriebszeit: ca. 30 min pro Tankfüllung
Wassertank: ca. 500 ml
Reinigungsmitteltank: ca. 300 ml
Spannung: 220-240~, 50/60 Hz
Kabellänge: ca. 9 m

Zubehör:
2 Mikrofasertücher
Teppichgleitsohle

Maße und Gewicht:
Maße: ca. B 30 x H 115 x T 27 cm
Gewicht: 3,3 kg

5 Kommentare

Kaufbeleg:

5cf50a-1466165515.jpg

NSU????

adeis1234

NSU????



Kurzwort für die Stadt Neckarsulm.

adeis1234

NSU????


Sooo lang ist der Name auch nicht oO

Dado73

Sooo lang ist der Name auch nicht oO



Es werden ja oft die Autokennzeichen der Städte bei regionalen Deals benutzt. Wer in der Region wohnt, kann damit was anfangen, da es hier noch nicht mal nur umgangssprachlich genutzt wird. NSU steht weitestgehend synonym für die Stadt; z.B. wird es auf Straßenschildern genutzt, es gab schon vor 100 Jahren einen Automobil-/Motorradhersteller NSU, etc.

Das natürlich gerade die aktuelle, überregionale Assoziation zu NSU eine andere ist, ist klar. Aber dafür kann die Stadt ja nichts.



Dein Kommentar
Avatar
@
    Text