Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Kaufland Nikolausstiefel-Aktion: Stiefel basteln und gefüllt zurückerhalten
792° Abgelaufen

Kaufland Nikolausstiefel-Aktion: Stiefel basteln und gefüllt zurückerhalten

38
eingestellt am 16. Nov 2019Verfügbar: Berlin, Rheinland-Pfalz (Andere)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Auch Kaufland startet dieses Jahr eine Nikolausstiefel-Aktion: an der Info Stiefel-Bastelbogen abholen, bis zum 30.11. gebastelt dort wieder abgeben und am 5. oder 6. Dezember gefüllt wieder abholen. Anders als häufig bei der Konkurrenz ist es hier NICHT Voraussetzung, dass Kinder den gebastelten Stiefel abgeben, so sagte es mir zumindest die Kaufland-Hotline auf Nachfrage. Update: Im Markt heißt es auf einmal, das Kind müsse den Stiefel höchstpersönlich abholen. Ergo: Auf Hotline-Aussagen kann man sich leider nicht verlassen...Habe ich zuletzt leider häufiger erfahren müssen.

Update: In Märkten, die keine Bastelbögen mehr haben, gehen auch anderweitig selbstgebastelte Stiefel. Größe der Bastelbogen-Stiefel entspricht etwa der eines „echten“ Stiefels.

Nicht alle Märkte nehmen teil. Bisher bestätigt: Berlin und Oppenheim.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Popo16.11.2019 14:37

Nicht putzen, sondern genau lesen.


Hab's gelesen. Ich putze trzd meine Stiefel
Dann putze ich schon Mal 5 Stiefel in Größe 46
Man bekommt ja einen Bastelbogen, den man ausschneiden anmalen und zusammenbauen kann. Frau und Kind waren beschäftigt. Ich finde es eine tolle Aktion.
TorbenBeere16.11.2019 14:36

Dann putze ich schon Mal 5 Stiefel in Größe 46


Nicht putzen, sondern genau lesen.
38 Kommentare
Dann putze ich schon Mal 5 Stiefel in Größe 46
TorbenBeere16.11.2019 14:36

Dann putze ich schon Mal 5 Stiefel in Größe 46


Nicht putzen, sondern genau lesen.
Popo16.11.2019 14:37

Nicht putzen, sondern genau lesen.


Hab's gelesen. Ich putze trzd meine Stiefel
Coole Sache
Gute Aktion da auch mal für uns Erwachsene
TorbenBeere16.11.2019 14:36

Dann putze ich schon Mal 5 Stiefel in Größe 46


Dachte ich auch gerade. Nehme den alten 50er Stiefel von meinem Opa und bastel nur noch Deco dran.
Leider sagt die Beschreibung etwas vom Bastelbogen und so.
Ob man auch 3 Bögen nehmen kann und daraus einen riesigen bauen darf? 😜
Wie wird der Stiefel den gebastelt? Ein Stiefel bunt anmalen oder wie kann ich mir das vorstellen?
Bearbeitet von: "Panda43546" 16. Nov 2019
Schuhkarton raus, 8 Löcher in den Deckel stechen, Schnürsenkel durchziehen, Schleife binden, großes Loch davor - fertig ist der "Stiefel".
Tolle Aktion!
Weiß jemand was die da so reinpacken? Lohnt oder bekommt man eher das Obst von letzter Woche?
Ich will 1 erdberr lol
HelauHelauHelau16.11.2019 18:36

Weiß jemand was die da so reinpacken? Lohnt oder bekommt man eher das Obst …Weiß jemand was die da so reinpacken? Lohnt oder bekommt man eher das Obst von letzter Woche?


Huhu,.. Also bei der osterkorb Aktion von Kaufland waren sehr gute sachen dabei.. Für Kinder Aufjedenfall eine sehr gute Idee
Ich denke dass die den Stiefel nur an Kinder verteilen, macht doch auch sonst keinen Sinn. Und so war es gestern zumindest in einem auch gehandhabt worden. Auf Nachfrage kriegts bestimmt auch ein Erwachsener, aber ob das sein muss? Lassts den Kindern...
n00bpro17.11.2019 09:00

Ich denke dass die den Stiefel nur an Kinder verteilen, macht doch auch …Ich denke dass die den Stiefel nur an Kinder verteilen, macht doch auch sonst keinen Sinn. Und so war es gestern zumindest in einem auch gehandhabt worden. Auf Nachfrage kriegts bestimmt auch ein Erwachsener, aber ob das sein muss? Lassts den Kindern...


Stimme zu; ich hatte an der Hotline auch nur gefragt, ob die Kinder selbst anwesend sein müssen, und dies wurde verneint. Wie qualifiziert diese Auskunft war und wie es einzelne Filialen handhaben, ist leider eine andere Frage.
Man bekommt ja einen Bastelbogen, den man ausschneiden anmalen und zusammenbauen kann. Frau und Kind waren beschäftigt. Ich finde es eine tolle Aktion.
Penzinger17.11.2019 10:11

...Frau und Kind waren beschäftigt...


So hat Mann auch etwas davon...
Schöne Aktion !
Ich hab nur noch nich so ganz verstanden ob man selber etwas basteln kann oder ob es da Vorlagen / Vorgaben gibt.... Steht das irgendwo?
Mein Kaufland weis nichts von der Aktion
Sigg_i18.11.2019 11:12

Ich hab nur noch nich so ganz verstanden ob man selber etwas basteln kann …Ich hab nur noch nich so ganz verstanden ob man selber etwas basteln kann oder ob es da Vorlagen / Vorgaben gibt.... Steht das irgendwo?


Es steht nirgendwo, aber die Hotline-Dame am Samstag (für die die Aktion selbst völlig neu war) erklärte das mit den Bastelbögen. (Selbst in ihren Unterlagen schien das nicht gut erklärt gewesen zu sein.)
23720842-rEVLq.jpg

Waren gestern im Kaufland. Den Bastelbogen gibt es an der Information. Es wurde überprüft ob ich ein Kind dabei habe (kann nur für Oppenheim sprechen).


Der Kleine freut sich schon
Unser Kaufland weiß von nichts...
Ist das wirklich bundesweit @team ?
Waermflaschemitohren19.11.2019 14:36

Unser Kaufland weiß von nichts...Ist das wirklich bundesweit @team ?


Kann ich leider nicht sagen, dafür muss ich auch mal meinen Kaufland in der Nähe fragen
Gestern in "meinem" kaufland gab es keine Bögen mehr. Hab aber beim Kundendienst angerufen und warte jetzt mal ab. Ich habe sogar zehn Stück bestellt (für meine Schüler). Na mal sehen
Habe heute bei der Hotline nachgefragt. Es macht nicht jeder Markt mit. In der Hotline haben sie auch Liste wer mitmacht.
Badgirl261219.11.2019 20:12

Habe heute bei der Hotline nachgefragt. Es macht nicht jeder Markt mit. In …Habe heute bei der Hotline nachgefragt. Es macht nicht jeder Markt mit. In der Hotline haben sie auch Liste wer mitmacht.


Danke für die Info!
Die Liste wäre hier schön gewesen.

Also ist der Deal NICHT BUNDESWEIT.
Ri2919.11.2019 13:28

[Bild] Waren gestern im Kaufland. Den Bastelbogen gibt es an der …[Bild] Waren gestern im Kaufland. Den Bastelbogen gibt es an der Information. Es wurde überprüft ob ich ein Kind dabei habe (kann nur für Oppenheim sprechen). Der Kleine freut sich schon


Das ist ja richtig Arbeit, im Vergleich zu Thalia und Rewe.
Der Kaufland bei uns.weiß nichts von dieser Aktion.
Badgirl261219.11.2019 20:12

Habe heute bei der Hotline nachgefragt. Es macht nicht jeder Markt mit. In …Habe heute bei der Hotline nachgefragt. Es macht nicht jeder Markt mit. In der Hotline haben sie auch Liste wer mitmacht.


Komm bei der Hotline nicht durch.
Der Kaufland bei uns.weiß nichts von dieser Aktion.
Also Mannheim bei uns macht nicht mit.
Also in Solingen wissen die von nichts - keine Bastelbögen ...
Nimmt überhaupt ein Kaufland teil?
Hier 3 KL und niemand weiß davon.
Waermflaschemitohren21.11.2019 20:03

Nimmt überhaupt ein Kaufland teil? Hier 3 KL und niemand weiß davon. …Nimmt überhaupt ein Kaufland teil? Hier 3 KL und niemand weiß davon.


Ich habe den Deal angepasst. Welche teilnehmen, ist leider nicht transparent. Wahrscheinlich regional.
Popo21.11.2019 20:07

Ich habe den Deal angepasst. Welche teilnehmen, ist leider nicht …Ich habe den Deal angepasst. Welche teilnehmen, ist leider nicht transparent. Wahrscheinlich regional.


Kann ich da auch meinen Bierglas-Stiefel abgeben ?
Weiß jemand, ob Bendorf teilnimmt? Oder vielleicht Andernach oder Neuwied???
seastar8125.11.2019 17:33

Weiß jemand, ob Bendorf teilnimmt? Oder vielleicht Andernach oder …Weiß jemand, ob Bendorf teilnimmt? Oder vielleicht Andernach oder Neuwied???


die Hotline vielleicht
Soweit ich weiß kann man die gefüllten Stiefel am 5./6.12 wieder abholen. Gibt es bei der Abholzeit Beschränkungen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text